• Willkommen! Heute ist der 11. Dezember 2017

News

Neuer Trailer zu Transformers: The Last Knight
Das Transformers Cinematic Universe steht in den Startlöchern

Paramount Pictures und Hasbro schmieden ein Transformers-Kinouniversum, und am 22. Juni startet mit The Last Knight der Film, mit dem es beginnen wird!

Regisseur Michael Bay drehte erstmals in aufwändigem IMAX 3D, aber auch inhaltlich setzt der fünfte Teil der Kinosaga um die Autobots und Decepticons neue Maßstäbe.

Denn The Last Knight soll nicht nur mit bewährter Bildgewalt und eindrucksvoller Action die bisherige Story abschließen, sondern zugleich auch die Transformers-Mythologie auf den Kopf stellen, das Franchise neu erfinden und so einen Neuanfang für das Cinematic Universe ermöglichen.

Dabei enthüllt der Blockbuster auch die unbekannte Geschichte der "Robots in Disguise" auf der Erde, der im Krieg zwischen Menschen und Transformers die Zerstörung durch Cybertron droht.

Der vielfältige Cast führt neue und alte Charaktere der bisherigen Filmreihe zusammen, allerdings erhalten Mark Wahlberg, Sir Anthony Hopkins, Laura Haddock, Isabela Moner, Tyrese Gibson, Josh Duhamel, Stanley Tucci und John Turturro diesmal auch Unterstützung aus dem Stargate-Universum:

Mitch Pileggi, der in Stargate: Atlantis eine wiederkehrende Rolle als Colonel Steven Caldwell innehatte, ist ebenfalls mit an Bord.

Wir haben den neuesten Trailer zu Transformers 5 für euch in der deutschsprachigen und englischen Fassung!

Trailer #2 zu Transformers: The Last Knight auf YouTube - deutschsprachige Version:

Trailer #2 zu Transformers: The Last Knight auf YouTube - Originalversion:

Quelle:

Paramount Pictures


Verwandte News:

News - Hank Landry 1

9 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Hollywood-Star Beau Bridges wird heute 1 Jahr älter. In Season 9 stieß er als General Hank Landry zum Haupt-Cast von Stargate SG-1.

News - Film/Jack O'Neil

8 Dez

Kurt Russell als Santa Claus?

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Man kann kaum bestreiten, dass Kurt Russell ein vielschichtiger Schauspieler ist. Aber könnt ihr euch vorstellen, dass er in die Rolle von Santa Claus schlüpft?

News - Aleks Paunovic

6 Dez

Aleks Paunovic im Interview

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schauspieler Aleks Paunovic ist schon lange im Film- und Seriengeschäft tätig und konnte sich schließlich von kleinen Gastauftritten weg hocharbeiten. Aktuell überzeugt er als Julius in der SyFy-Serie Van Helsing. Nun wurde auf SyFy.com ein exklusives Interview veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +