• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News

Momoa Update: Justice League & The Bad Batch
"Ronons" neue Filmprojekte

Fans von Jason Momoa können sich wahrlich glücklich schätzen, dass sie ihren Lieblingsdarsteller noch regelmäßig in neuen – und vor allem coolen – Rollen zu sehen bekommen. Aktuell stechen zwei Projekte heraus.

Dazu zählt natürlich die Verkörperung des DC Superhelden Aquaman, den wir in diesem Jahr noch richtig in Action sehen werden! Und zwar in Justice League, dem Film, der Batman, Superman, Wonder Woman, The Flash, Aquaman und Cyborg zusammen bringen soll. Jetzt gibt es einen offiziellen Trailer, der einen ausführlichen und bildgewaltigen Einblick gibt. Inmitten der Action findet sich Jason Momoa als Aquaman wieder. Seht selbst!



Justice League erscheint am 16. November 2017 in Deutschland. Zum Cast gehören natürlich erneut Ben Affleck, Henry Cavill und Gal Gadot, die in ihre bekannten Rollen schlüpfen. Ezra Miller stößt als The Flash zum Cast, während Ray Fisher Cyborg spielt. Gemeinsam müssen sie sich einem gefährlichen Feind stellen, doch womöglich ist es schon zu spät, um die Erde vor einer Katastrophe zu retten.

Über Twitter bewirbt Warner Bros. zusätzlich die "Aquaman Week". Neben einem kurzen Statement von Jason Momoa selbst, gibt es auch ein Motional Poster mit Aquaman. Seht selbst!
 


 




Und wer nicht bis November warten will, um seine Dosis Jason Momoa zu bekommen, sollte einfach bei Netflix reinklicken. Hier wurde der Film The Bad Batch veröffentlicht, in dem er eine der Hauptrollen spielt. Der Film hat keine Jugendfreigabe und die Handlung kann durchaus als etwas skurril bezeichnet werden.

Es geht um eine Liebesgeschichte, welche sich in einer Gemeinschaft von Kannibalen abspielt. Die gesamte Handlung ist in der Zukunft angesiedelt und findet in einer Wüste in Texas statt. Dort bricht einer der Kannibalen eine wichtige Regel: man soll nicht mit dem Essen spielen!

Wer nun neugierig geworden ist, kann gleich zu Netflix und einen Blick wagen!


Verwandte News:

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +