• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Legion M feiert 20 Jahre Stargate SG-1
Fandom-Party auf der San Diego Comic-Con

Die Ankündigung von MGM, Legion M und Gateworld, dass Stargate zur Comic-Con International zurückkehren wird, löste einen wahren Hype in der Fanbasis aus. Eine Woche vor dem Mega-Event in San Diego legte die von Fans gehaltene Medienfirma Legion M nun noch einmal nach:

Im Anschluss an das Stargate-Panel am 20. Juli wird von 19:30 bis 22 Uhr Ortszeit auch eine Fandom-Party stattfinden, um 20 Jahre Stargate SG-1 zu feiern.
Tickets sind über Eventbrite erhältlich, aber limitiert - nur die ersten 250 Besucher mit einem Ticket erhalten garantierten Eintritt.

Gater, die das Glück haben, an der Party teilzunehmen, können ihr Lieblingsfranchise dann mit Cosplay- und Trivia-Wettbewerben, Giveaways, weiteren exklusiven Videovorführungen und vielem mehr zelebrieren.

Als offizielle Gäste sind außerdem Damian Beurer von Legion M und David Read von Gateworld geladen, die auch das Stargate-Panel moderieren werden, sowie die beiden Cosplayer Dean Newbury und Ryan Nixon.

Für alle, die nicht teilnehmen können, soll das Fan-Event in Ausschnitten via Live-Stream auf der Stargate Facebook Fan-Seite übertragen werden.

Wir sind gespannt, was die Stargate-IP-Inhaber noch für die Fans bereithalten!
Alle Infos und weiteren Updates zum Stargate-Auftritt auf der San Diego Comic-Con 2017 findet ihr natürlich hier auf Stargate-Project.de.

Quelle:

nerdgeist.com

https://nerdgeist.com/2017/07/12/stargate-to-celebrate-20-years-of-fandom-at-free-sdcc-party-hosted-by-legion-m/

Comic-Con International: San Diego 2017

20.07.2017 - 23.07.2017   |   San Diego Convention Center, Kalifornien, USA

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.


Verwandte News:

News - SG-1 - 2

29 Jan

Stargate SG-1: Haarscharf an Staffel 11 vorbei

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1

Joe Flanigan hätte beinahe Stargate: Atlantis gerettet - und ein angebissener Apfel hätte uns beinahe Stargate SG-1 Staffel 11 beschert. Aber nur beinahe...

Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.

News - Teal'c 3

11 Dez

Dialing Home – Die Reihe geht weiter

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Wie im Vorfeld bereits versprochen wurde, soll die Plattform namens Stargate Command alles rund um Stargate beinhalten. Dazu zählen auch aktuelle Interviews mit Stargate-Darstellern. Inzwischen sind weitere Videos mit Christopher Judge verfügbar.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +