• Willkommen! Heute ist der 21. September 2017

Schauspieler

Jeffrey C. Robinson

Jeffrey C. Robinson ist Stuntman und war bereits in vielen großen Produktionen für die Stunts verantwortlich, vor wie hinter der Kamera. So floss seine Leistung unter anderem in Filme wie "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer", "Pathfinder", "The Day the Earth Stood Still" und "I, Robot" ein, sowie in Serien wie "Smallville", "Taken" und "Bionic Woman".

Für "Level 9" und vier Episoden von "Stargate: Atlantis" hatte er jeweils Cameo-Auftritte, wobei er in allen vier "Stargate"-Folgen als Wraith zu sehen war.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +