• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

Charaktere

Jason

Jason ist ein Nachfahr der Destiny-Crew und wuchs in einer Kolonie von Novus auf. Er war zusammen mit Ellie derjenige, der Lt. Scott und Sgt. Greer erkannte, als diese durch das Stargate zu seiner Kolonie gelangten, da er die Crew von Kino-Aufnahmen kannte. Nachdem er sie in sein Dorf begleitet hatte, gehörte er zu denjenigen, die sich auf der Destiny umsehen durften. Außerdem war er dabei, als die Crew den Planeten Novus und sein Zentralarchiv erkundete.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Verwandtschaft

Common Descent

Bei einer Routinemission trifft die Crew auf einem fremden Planeten auf eine weit fortgeschrittene Zivilisation. Es stellt sich heraus, dass diese von der Destiny-Crew abstammt, die versucht hat durch ein Wurmloch zur Erde zu reisen. Während die Mitglieder der Crew als die "Gründer" verehrt und gefeiert werden, greifen plötzlich Drohnen den Planeten an...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Verwandtschaft
Epilog

Reilly Dolman

Biographie

Über Reilly Dolman liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2007
Bionic Woman

2009
Supernatural

2010
Percy Jackson - Diebe im Olymp
Troop - Die Monsterjäger
Flicka 2
Goblin

2011
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +