Adam Fletcher

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Adam Fletcher

    Dr. Adam Fletcher ist der Leiter der psychiatrischen Anstalt, in der Elizabeth Weir aufwacht. Er erzählt ihr, dass sie einen Autounfall hatte. Sie ist mit Simon gefahren. Bei dem Unfall sei er ums Leben gekommen.


    Er verspricht ihr, dass er sie dabei unterstützen wird, wieder in ihr altes Leben zu finden, doch das ist überhaupt nicht so einfach. Elizabeth erklärt ihm immer wieder, dass es Atlantis gibt und erzählt ihm von Leuten, die am Stargate-Projekt beteiligt sind.

    Fletcher bleibt hartnäckig, gibt ihr Medikamente und schafft es schließlich, sie davon zu überzeugen, dass sie alles nur geträumt hatte.

    Allerdings spielt sich das, wie sich später herausstellt, alles in einer irrealen Welt ab, die von dem Replikator namens Niam aufrecht erhalten wird.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Atlantis ruft The Real World (2)
    Weir erwacht in einem Krankenhaus auf der Erde und erfährt, dass ihre Erinnerungen an das Stargate und die Atlantis Expedition nur Fantasien waren. Doch schon bald stellt Weir fest, dass etwas nicht stimmen kann.
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Alan Ruck

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Adam Fletcher

    Biografie

    Am 01.07.1956 wurde Alan Douglas Ruck in Cleveland, Ohio, USA geboren.

    Er studierte an der University of Illinois.
    Mit seiner Ex-Frau Claudia Stefany hat er zwei Kinder, momentan lebt er mit seiner derzeitigen Frau Mireille Enos in New York.

    Im Laufe seiner Schauspielkarriere ist er in über 100 TV-, Film- und Theaterproduktionen aufgetreten.

    Filmografie

    1983
    Bad Boys
    Class

    1984
    Hard Knox

    1985
    First Steps

    1986
    Ferris Bueller’s Day Off

    1987
    Three for the Road

    1988
    Shooter

    1989
    Three Fugitives
    Bloodhounds of Broadway
    The Famous Teddy Z

    1990
    ABC TGIF
    Young Guns II
    Going Places

    1991
    Going Places

    1992
    Just Like in the Movies
    The Edge

    1993
    Picket Fences
    Tales from the Crypt

    1994
    Speed
    Daddy’s Grils
    Star Trek: Generations

    1995
    Born to Be Wild
    Muscle
    Mad About You

    1996
    The Outer Limits
    Mad About You
    Twister
    Spin City

    1997
    Spin City

    1998
    From the Earth to the Moon
    Walking to the Waterline
    The Ransom of Red Chief
    Spin City

    1999
    Spin City

    2000
    Endsville
    Everything Put Together
    Spin City

    2001
    Spin City

    2002
    Spin City
    Scrubs

    2003
    Cheaper by the Dozen

    2005
    Don’t Ask
    Exact Fare
    Stella

    2006
    Stargate: Atlantis
    Drive

    2007
    Medium
    Goodbye Baby
    Family of the Year
    Kickin It Old Skool
    Queens Supreme
    The Bronx Is Burning
    Ghost Whisperer
    Star Trek: Of Gods and Men
    Greek

    2008
    Greek
    The Happening
    InAlienable
    Eavesdrop
    Ghost Town

    2009
    I Love You, Beth Coope

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.