• Willkommen! Heute ist der 24. April 2017

Charaktere

Celise

Celise ist ein zehnjähriges Mädchen, das von dem Läufer Kiryk gerettet wurde, als ihr Planet von den Wraith angegriffen wurde. Allerdings kann Kiryk ihre Verletzungen nicht heilen, hilft ihr aber, indem er Dr. Keller entführt und zu Celise bringt.
Erst auf Atlantis kann sie wieder komplett genesen, erkundigt sich allerdings auch sofort nach Kiryk, von dem man nicht weiß, ob er überhaupt noch am Leben ist. Eine Frau auf einem anderen Planeten hat allerdings schon zugestimmt, dass sie Celise gerne bei sich aufnehmen würde.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Fährtensucher

Tracker

Das Team eilt einer Welt zu Hilfe, die von den Wraith bedroht wird. Als jedoch ein unbekannter Runner Dr. Keller entführt ist Ronons ganzes Geschick gefragt, um auch sie zu retten.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Fährtensucher

Neela Todd

Biographie

Die Rolle der Celise in "Stargate: Atlantis" war Neela Todds erster Auftritt. Seitdem war sie lediglich in dem Kurzfilm "Hell of a Wedding" und der Serie "R.L. Stine's The Haunting Hour" zu sehen.

Weitere Informationen über die junge Schauspielerin liegen uns derzeit leider nicht vor.

Filmographie

2008
Stargate: Atlantis

2010
Hell of a Wedding

2014
R.L. Stine's The Haunting Hour

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +