• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

Charaktere

Celise

Celise ist ein zehnjähriges Mädchen, das von dem Läufer Kiryk gerettet wurde, als ihr Planet von den Wraith angegriffen wurde. Allerdings kann Kiryk ihre Verletzungen nicht heilen, hilft ihr aber, indem er Dr. Keller entführt und zu Celise bringt.
Erst auf Atlantis kann sie wieder komplett genesen, erkundigt sich allerdings auch sofort nach Kiryk, von dem man nicht weiß, ob er überhaupt noch am Leben ist. Eine Frau auf einem anderen Planeten hat allerdings schon zugestimmt, dass sie Celise gerne bei sich aufnehmen würde.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Fährtensucher

Tracker

Das Team eilt einer Welt zu Hilfe, die von den Wraith bedroht wird. Als jedoch ein unbekannter Runner Dr. Keller entführt ist Ronons ganzes Geschick gefragt, um auch sie zu retten.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Fährtensucher

Neela Todd

Biographie

Die Rolle der Celise in "Stargate: Atlantis" war Neela Todds erster Auftritt. Seitdem war sie lediglich in dem Kurzfilm "Hell of a Wedding" und der Serie "R.L. Stine's The Haunting Hour" zu sehen.

Weitere Informationen über die junge Schauspielerin liegen uns derzeit leider nicht vor.

Filmographie

2008
Stargate: Atlantis

2010
Hell of a Wedding

2014
R.L. Stine's The Haunting Hour

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +