• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

Charaktere

Burrock

Burrock ist ein Unashändler. Nachdem die Vorfahren seines Volkes von den Unas versklavt worden waren, machen sie nun das selbe mit den ‘Biestern’.
Um wieder neue Unas zu bekommen, besucht Burrock mit seinen Leuten auch einen anderen Planeten, die Adresse hat er von einer Familie, die sie besessen hat, und nimmt Chaka mit sich, den Daniel noch immer beobachtet.
Als Jackson und O’Neill auf Burrock zu kommen und Chaka zurückhaben möchten, sagt er, dass er im Austausch zwei andere Unas haben möchte, die aus einer anderen Blutlinie stammen, da bei ihnen schon lange Inzucht betrieben wird und sich das negativ auf den Charakter der Unas auswirkt.

Burrock erwischt die beiden, wie sie Chaka und die anderen Unas befreien wollen, und hält beide SG-1 Mitglieder gefangen. Er will von ihnen Adressen, um durch das Sternentor auf andere Planeten zu gelangen.
Allerdings gelingt ihnen die Flucht und als Burrock sie verfolgt, wird er im Kampf von SG-1 und den Unas geschlagen und Chaka tötet ihn mit seiner eigenen Stabwaffe.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Chaka

Beast of Burden

Das SG-1 Team entdeckt eine außerirdische Zivilisation, die Unas als Laborratten nutzt. Daniel und das Team versuchen Daniels Freund, den Unas Chaka, vor dem sicheren Tod zu bewahren.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Chaka

Larry Drake

Biographie

Larry Drake wurde am 21.02.1950 in Tulsa, USA geboren.
Er studierte an der University of Oklahoma und plante zuerst Lehrer zu werden.

Larry Drake hat eine Vorliebe für klassische Filme, Big Bands und Literatur.

Seine bekannteste Rolle dürfte der Charakter Benny in “L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse” sein, für die er sowohl 1988 als auch 1989 einen Emmy verliehen bekam.

Filmographie

1971
This Stuff’ll Kill Ya!

1975
Truckin’ Man

1976
Trouble

1977
The Electric Chair

1978
The Seniors

1980
Die große Keilerei

1981
Buna - Die weißen Löwen von Timbawati
Die Nacht der Vogelscheuche

1983
The Taming of the Shrew
The Skin of Our Teeth
Hardcastle und McCormick

1984
Karate Kid

1986
The Ladies Club
Code of Vengeance

1987
Gnadenlose Jagd
L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse

1988
Maybe Baby - Am Anfang war der Klapperstorch
Eine tödliche Affäre
L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse

1989
Oh, Henry!
Geschichten aus der Gruft
L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse

1990
Geschichten aus der Gruft
Darkman
L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse

1991
Mord in New Hampshire
L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse

1992
Darkman
Dr. Giggles
Blind Geronimo and His Brother
L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse

1993
L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse

1994
Der letzte Pass
L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse

1995
Darkman 2 - Durants Rückkehr
Outer Limits - Die unbekannte Dimension
Weg der Träume
The Naked Truth

1996
Beast - Schrecken der Tiefe
Road Rovers
Superman

1997
Spy Game
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm
Dead Man’s Gun

1998
Paranoia - Allein mit dem Killer
Liebe per Express
Prey - Gefährliche Spezies
Manche mögens anders
Fantasy Island

1999
Inferno
Future Kids - Jäger des verlorenen Goldes

2000
Das Todesvirus - Rettung aus dem Eis
Im Zeichen des Stiers
The Fearing Mind
Star Trek: Raumschiff Voyager
Timequest

2001
American Pie 2
Stargate SG-1
Dark Asylum
Thieves

2002
Gingers Welt
L.A. Law: The Movie
Six Feet Under - Gestorben wird immer
A Nero Wolfe Mystery
Spun - Leben im Rausch
Firefly

2003
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
Die Liga der Gerechten

2004
What’s New, Scooby-Doo?

2005
Jenny Says
I Will Avenge You, Iago!
Officer Down
Mrs. Harris - Mord in besten Kreisen

2006
Living the Dream
Love Hollywood Style
Eine himmlische Familie
Dorm Daze 2

2007
Gryphon

2008
Pathology
Boston Legal

2009
Dead Air

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +