• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

Bill Nye und die Wissenschaft...
… zurück im TV

Netflix bringt ihn zurück: Bill Nye! In den 90ern war er der The Science Guy Bill Nye und brachte dem Publikum die Wissenschaft näher. Mit Bill Nye Saves the World holt Netflix ihn zurück ins Fernsehen.

Die Sendung wird in der Art einer Late-Night Talkshow abgehalten und jede Episode soll den Fokus auf ein bestimmtes Thema richten, welches aus Sicht der Wissenschaft, der Politik, der Popkultur und der Gesellschaft betrachtet werden soll.

Zu den ersten Themen sollen wohl der Klimawandel, Impfungen und genetisch veränderte Nahrungsmittel gehören. Auch wechselnde Gäste sollen mitdiskutieren und trotz der eher ernsten Themen für den Zuschauer interessant und unterhaltsam gestaltet werden.

 

Nye hatte in den letzten Jahren nur seltene Gastauftritte im Fernsehen. Dazu zählt aber auch Stargate: Atlantis. In der Episode Eiszeit spielte er sich selbst, ähnlich wie Neil deGrasse Tyson. Beide durften hier mit Rodney McKay fachsimpeln und die Erde vor einer Katastrophe bewahren.

 

Quelle:

www.blastr.com

http://www.blastr.com/2016-8-31/bill-nye-headed-back-television-science-pop-culture-talk-show-netflix

Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

19 Jun

TV-Hinweis: MacGyver-Reboot ab heute auf Sat.1

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Allgemein

Der Reboot der Kultserie MacGyver, in der Lucas Till die Titelrolle von Stargate-Star Richard Dean Anderson übernimmt, wird ab heute zur Prime Time ausgestrahlt.

News - Vala Mal Doran 1

14 Jun

E3-News! Neuer Story-Trailer zu "Uncharted"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Neben Chris Judges God of War wartete die Sony-Pressekonferenz auch mit einem neuen Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black auf.

News - Teal'c 2

14 Jun

E3-News! Neuer Trailer zu "God of War"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Der E3-Hype geht weiter! Auf der Pressekonferenz von Sony wurde neues Material zum PS4-Titel God of War mit Christopher Judge präsentiert.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +