Xe-ls

  • Xe-ls
    Xe-ls, ein Gott, den auch die noramerikanischen Urweinwohner verehren, befindet sich auf demselben Planeten wie Tonanes Volk und beschützt dieses in Form eines Raben.

    Als die Erdlinge mit Gewalt das Metall abbauen wollen, entführt er Captain Connors Team, nur um sie angeblich mit Auftauchen von SG-1 freizulassen.

    Doch stattdessen besucht er selbst die Erde, als die Menschen Tonane mitnehmen, um ihm Handel vorzuschlagen. Die Erdlinge wollen Tonane hintergehen, doch das lässt Xe-ls nicht zu. Nach und nach übernehmen er und die anderen seiner Art das SGC, in dem sie sich für die vertrauten Gesichter ausgeben.

    Xe-ls wird schließlich durch eine Zat ausgeschaltet, kann jedoch geheilt werden, als SG-1 mit den anderen verhandelt und gibt sich schließlich einverstanden, die Erdlinge freizulassen, sowie auf seinen Planeten zurückzukehren, wo sie sich Tonanes Volk in ihrer wirklichen Form zeigen wollen und das Stargate vergraben werden.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Geister Spirits

    SG-1 findet einen Planeten, bewohnt von amerikanischen Indianern, die von Geistern bewacht werden, welche natürlich starke Außerirdische sind.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Alex Zahara

    Xe-ls

    Biografie

    Alex Zahara wurde in Grande Prairie, Alberta, Kanada, geboren. Er besuchte die Grande Prairie Composite High School, wo er sich bereits mit der Schauspielerei auseinandersetzte. Danach besuchte er die University of Alberta und die University of British Columbia, die er mit einem Bachelor of Fine Arts im Fach Theater abschloss.

    Seine Karriere begann er mit Gastauftritten in “Stargate SG-1”, “The Sentinel”, “Dead Man’s Gun” und “Viper”. Kurz darauf folgten Verpflichtungen für „The Outer Limits”, “First Wave”, “The Net” und weitere bekannte Serien.

    Seine erste Filmerfahrung bestand aus dem Film „The 13th Warrior“, in dem er an er Seite von Antonio Banderas und Omar Sharif zu sehen ist. Alex Zahara wurde zudem für einen Best Actor Leo Award nominiert.

    Bei “Stargate SG-1” spielte er über diverse Episoden hinweg neun verschiedene Charaktere.

    Filmografie

    1998
    Roswell Conspiracies
    Viper
    The Sentinel
    Dead Man’s Gun
    Welcome to Paradoxon
    Stargate SG-1

    1999
    Stargate SG-1
    Hayley Wagner, Star
    Strange World
    The Net
    Millenium
    Cage the Dog
    The Outer Limits
    The 13th Warrior
    Beggars and Choosers
    Nothing Too Good for a Cowboy
    First Wave
    Evirati

    2000
    Secret Agent Man
    Quarantine
    So Weird

    2001
    The Stickup
    Stargate SG-1
    The Immortal
    Luchadores, Los
    Andromeda
    Dark Angel
    Kill Me Later
    Turbulence 3: Heavy Metal
    Walking Shadow

    2002
    Babylon 5: The Legend of the Ranger: To Live and Die in Starlight
    Jeremiah

    2003
    The Dead Zone
    Open Range
    Stargate SG-1

    2004
    Kingdom Hospital
    Tru Calling
    The Keeper
    Touching Evil
    Cold Squad

    2005
    Battlestar Galactica
    Young Blades
    Severed
    Masters of Horror

    2006
    The Collector
    Toki o kakeru shojo

    2007
    Blood Ties
    Masters of Science Fiction
    Taming Tammy
    Glimpse
    Smallville

    2008
    Monster Village
    Storm Cell
    Another Cinderella Story
    Sanctuary - Wächter der Kreaturen

    2009
    Smile of April
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
    Last Impact - Der Einschlag
    The Guard
    Fringe - Grenzfälle des FBI
    2012
    The Beast of Bottomless Lake

    2010
    Mimespeak
    Psych
    Riverworld
    Gunless
    Blood: A Butcher's Tale
    False Creek Stories
    Helix

    2011
    Armageddon 2012
    Everything and Everyone
    The House
    Trash
    True Justice
    Once Upon a Time

    2012
    Big Time Movie
    Indie Jonesing
    A Christmas Story 2
    Hell on Wheels
    Arrow
    The Killing
    Helix

    2013
    Level Up
    Inhumans
    King & Maxwell
    Horns
    A Sister's Nightmare
    The Hunters
    Scammerhead

    2014
    A Daughter's Nightmare
    Motive
    Once Upon a Time
    The Color of Rain
    Lonesome Dove Church
    Patterson's Wager

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.