Worrel

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Worrel

    Worrel ist ein Mitglied der Luzianer Allianz und hat einen eher niedrigen Rang innerhalb der Organisation. Er dient unter dem Fürsten Netan.

    Worrel ist für die Überwachung und den Transport der Kassa-Ernte auf dem Planeten P6G-452 verantwortlich. Hier werden etwa zwei Drittel des gesamten Kassa angebaut.

    Als SG-1 den Planeten besucht und sich Cameron Mitchell als interessierter Käufer eines Großteils des Kassa ausgibt, kommt Worrel ihm auf die Schliche. Er nimmt Mitchell, sowie Teal'c, Daniel Jackson und Sam Carter gefangen. Worrel ist der festen Überzeugung, dass SG-1 dafür verantwortlich ist, dass das Sternentor von ihrem Planeten entwendet wurde. Das ist tatsächlich nicht der Fall.

    Zwar ist er drauf und dran, SG-1 schließlich zu töten, hat es aber zu lange hinaus gezögert. Paul Emerson beamt die Erdlinge rechtzeitig an Bord der Odyssey.

    Worrel berichtet Netan von den Ereignissen. Dieser möchte, dass Worrel den wahren Dieb des Sternentors aufspürt, schließlich würden sie durch den Verlust des Sternentors zwei Drittel der Ernte verlieren. Es gelingt ihm, die Position von Ba'al in Erfahrung zu bringen und Netan zerstört Ba'als Ha'tak.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Ohne Netz Off the Grid

    Das SG-1 Team wird nach einem missglückten Handelsversuch mit der Lucian Allianz gefangen genommen. Da auch das Stargate auf dem Planeten plötzlich fehlt, wird das neue Erdenschiff Odyssey losgeschickt um SG-1 zu retten, doch man mus noch viel mehr tun...

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 9
  • Vince Corazza

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Worrel

    Biografie

    Vince Corazza wurde am 6. Dezember 1972 in Newmarket, Ontario, Kanada geboren. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler vor der Kamera, leiht er auch vielen animierten Figuren, sowohl im Fernsehen, als auch in Computerspielen seine Stimme.

    So hatte er beispielsweise Sprechrollen in Sailor Moon, Bakuten shoot bayblade, Scooby-Doo!, Alles klar, Sharon Spitz?, Ultimate Spider-Man, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories, Assassin's Creed III und Kingdom Hearts III.

    Vor der Kamera stand er unter anderem für Gastauftritte in Tek War - Krieger der Zukunft, Ein Mountie in Chicago, Nikita, 24: Twenty Four, Lie to Me und Bones - Die Knochenjägerin.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1995
    Tek War - Krieger der Zukunft
    The Great Defender
    Ein Mountie in Chicago

    1998
    Universal Soldier - Blutiges Geschäft
    Eerie, Indiana - Die andere Dimension

    1999

    PSI Factor - Es geschieht jeden Tag
    Nikita

    2000

    Traders

    2003 & 2004

    24: Twenty Four

    2004
    J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
    Without a Trace - Spurlos verschwunden

    2006
    Stargate: Kommando SG-1

    2009
    Lie to Me

    2011
    CSI: Vegas

    2013
    Bones - Die Knochenjägerin

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.