• Willkommen! Heute ist der 24. März 2019

News

Weitere Convention-Neuigkeiten!
London, Birmingham & Chicago

News - Conventions (allgemein)

Es gibt weitere interessante Ankündigungen für verschiedene Events. Es handelt sich zwar um "kleinere" Stargate-Darsteller, aber auch die sollten wir nicht vergessen!


Den Anfang macht Schauspielerin Emma Lahana auf der London Comic Con Spring. Lahana trat in der Episode Der Ausgestoßene der vierten Staffel Stargate: Atlantis als Replikator Ava Dixon auf. Aber sie war auch in insgesamt elf Folgen der Serie Haven zu sehen und übernimmt jetzt die Rolle von Detective Brigid O'Reilly in Marvel's Cloak and Dagger.

Die London Comic Con Spring findet am 2. & 3. März 2019 in der National Hall von Olympia London statt. Wochenendtickets kosten 32 GBP, ein Tagesticket für Samstag 18 GBP, während der Eintritt am Sonntag 16 GBP kostet.

Ein Autogramm oder ein Foto von bzw. mit Emma Lahana kostet jeweils 15 GBP. Weiterhin stehen unter anderem John Simm (Doctor Who), George Lazenby (James Bond), Charles Dance (Game of Thrones), Katee Sackhoff (Battlestar Galactica), Jes Macallan (Legends of Tomorrow) und Peter Mayhew (Star Wars) auf der Gästeliste.


Als nächstes werfen wir einen Blick über den großen Teich. Vom 11. bis 15. April 2019 findet in Chicago das Event für alle Star Wars-Fans an. Wir sprechen natürlich von der Star Wars Celebration, der offiziellen Star Wars-Convention. Für die Veranstaltung wurde Janina Gavankar angekündigt. In Stargate: Atlantis war sie als "Dusty" in der Episode Geflüster teil von Anne Teldys Offworld-Team. Viele kennen sie jedoch aus wiederkehrenden Rollen in True Blood, Arrow, The Vampire Diaries und Sleepy Hollow. Im Star Wars-Universum kennt man sie inzwischen als Iden Versio aus dem Videospiel Battlefront II.


Etwas näher liegt dafür die Film & Comic Con Birmingham, besser bekannt als Collectormania 26. Am 1. & 2. Juni 2019 stellt im NEC der Veranstalter Showmasters das nächste Signing Event auf die Beine.

Hier habt ihr die Möglichkeit Sarah Douglas zu treffen. Douglas spielte in Stargate SG-1 die Tok'ra Garshaw of Belote. Viele kennen sie jedoch als Ursa aus den Superman-Filmen mit Christopher Reeve. Autogramme und Fotos mit Sarah Douglas kosten jeweils 15 GBP. Superman-Fans haben aber auch die Möglichkeit ein Foto mit ihr und Terrence Stamp (General Zod) für 50 GBP zu erwerben. Weitere Gäste sind unter anderem Arthur Darvill (Doctor Who), Iwan Rheon (Game of Thrones), Natalia Tena (Harry Potter) und Finn Jones (Iron Fist).

Convention-Besucher haben also eine recht große Auswahl an Events. Wo verschlägt es euch dieses Jahr hin? Schaut doch in unserem Forum vorbei!


Verwandte News:

News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

7 Mrz

Amanda Tapping auf der Wales Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Die Convention-News gehen weiter! Schon gibt es die nächste Ankündigung im europäischen Raum, die Stargate-Fans sicherlich gefallen wird. Amanda Tapping verschlägt es im April nach Wales!

News - Stargate: Atlantis - 1

7 Mrz

Atlantis Rising - SG-Convention in Australien kehrt zurück

Von RodneysGirl    |    Conventions

UPDATE --- Gestern erreichten uns weitere News aus der Conventionlandschaft. Der australische Convention-Veranstalter The Hub Productions gab bekannt, dass sie bereits in diesem Jahr ein Stargate-Event veranstalten werden.

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

26 Feb

Cal Mah 2.0 - Tickets online!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Vor kurzem hatten sie es angeteast, gestern haben sie das Versprechen eingehalten. Der britische Conventionveranstalter FCD Events kündigte gestern das Conventionhotel und die ersten Gäste an.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +