• Willkommen! Heute ist der 23. März 2019

Wales Comic Con 2019

Zum wiederholten Male werden Ende April 2019 im walisischen Wrexham ein ganzes Wochenende lang Comics, Cosplay und viele beliebte Franchises gefeiert.

Als erste Gäste aus Film und Fernsehen wurden am 2. Januar Jack-O'Neill-Darsteller Richard Dean Anderson sowie Michael Madsen (Reservoir Dogs, Kill Bill) angekündigt. Viele weitere dürften in den kommenden Wochen noch folgen.

Der Ticket-Vorverkauf hat noch nicht begonnen. Es dürfte sich lohnen, die Webseite und Facebook-Seite der Wales Comic Con im Auge zu behalten.

Datum

27.04.2019 - 28.04.2019

Veranstaltungsort

Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK

Ticketkategorien / -preise

noch nicht bekannt

Angekündigte Stargate-Stars

Richard Dean Anderson

Angekündigte Stars

Michael Madsen (Reservoir Dogs
Kill Bill)

Jennifer Morrison (Once Upon a Time)

David Wenham (Herr der Ringe
300)

Links

Zum Event

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +