• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

TV-Spot zu Independence Day: Wiederkehr
Erster Blick auf die Aliens in neuem Clip

News - Independence Day: Wiederkehr Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

Fans müssen sich bis zum Kinostart von Independence Day: Wiederkehr in Deutschland am 14. Juli 2016 noch etwas gedulden, doch diese Zeit wird natürlich für die Werbekampagne genutzt: Nachdem im März das internationale Poster veröffentlicht wurde (wir berichteten), gibt es nun neues Bildmaterial zum Film, den sicher auch Stargate-Fans kritisch verfolgen.

Es zeichnet sich als ein aktueller Trend ab, dass viele Kinofilme neben den Trailern auch mit einer Reihe von TV-Spots aufwarten. Diese enthalten neben bereits bekannten Bildern oftmals neue Szenen und stehen unter einem bestimmten Thema - Star Wars: Das Erwachen der Macht, Batman vs. Superman - Dawn of Justice und Captain America: Civil War sind hier nur einige Beispiele.

Diesem Trend folgen nun auch 20th Century Fox und veröffentlichten vor Kurzem den ersten TV-Spot zu Roland Emmerichs Independence Day-Fortsetzung.
Der englischsprachige Clip legt den Fokus diesmal auf die (überraschende) Rückkehr von Dr. Brackish Okun (Brent Spiner) sowie auf die schon bekannten Aliens bzw. deren biomechanische Anzüge, und erweitert damit bereits aus den Trailern bekannte Szenen. Filmkenner werden dabei sicher auch visuelle Referenzen zu Ereignissen aus dem ersten Teil finden.

Independence Day: Wiederkehr handelt vom zweiten Angriff der Außerirdischen auf die Erde, die deren hochentwickelte Technologie inzwischen zum Aufbau einer weltweiten Verteidigung genutzt hat. Doch selbst das droht nicht auszureichen, denn 20 Jahre nach ihrem ersten Invasionsversuch sind die Aliens mächtiger als je zuvor.

Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Joey King, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Sela Ward, Jessie Usher, Judd Hirsch und Brent Spiner formen den namhaften Cast, der wiederkehrende und neue Charaktere vereint. Von der alten Hauptbesetzung kehrt lediglich Will Smith nicht zurück.

Das Drehbuch lieferten Regisseur Roland Emmerich und Produzent Dean Devlin, sowie die Autoren James Vanderbilt, James A.Woods und Nicolas Wright. Dasselbe Team wird auch für das geplante Stargate-Kinoreboot verantwortlich zeichnen, das daher eng mit dem Independence Day-Franchise zusammenhängt.

Quelle:

Comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/673059-new-independence-day-resurgence#/slide/1

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!

News - Adria

8 Feb

Firefly-Fortsetzung in Romanform

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Firefly wird fortgesetzt - zumindest in Romanform. Vorbestellt werden kann auch schon der erste deutsche Band.

Interview - David Nykl / Radek Zelenka 2018 VIECC

7 Feb

Arrow-verse-Serien verlängert

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Arrow, The Flash und Co. gehen in eine weitere Staffel. Welche Stargate-Stars dann vielleicht wieder vorbeischauen?


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +