• Willkommen! Heute ist der 22. September 2018

News

TV-Spot zu Independence Day: Wiederkehr
Erster Blick auf die Aliens in neuem Clip

News - Independence Day: Wiederkehr Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

Fans müssen sich bis zum Kinostart von Independence Day: Wiederkehr in Deutschland am 14. Juli 2016 noch etwas gedulden, doch diese Zeit wird natürlich für die Werbekampagne genutzt: Nachdem im März das internationale Poster veröffentlicht wurde (wir berichteten), gibt es nun neues Bildmaterial zum Film, den sicher auch Stargate-Fans kritisch verfolgen.

Es zeichnet sich als ein aktueller Trend ab, dass viele Kinofilme neben den Trailern auch mit einer Reihe von TV-Spots aufwarten. Diese enthalten neben bereits bekannten Bildern oftmals neue Szenen und stehen unter einem bestimmten Thema - Star Wars: Das Erwachen der Macht, Batman vs. Superman - Dawn of Justice und Captain America: Civil War sind hier nur einige Beispiele.

Diesem Trend folgen nun auch 20th Century Fox und veröffentlichten vor Kurzem den ersten TV-Spot zu Roland Emmerichs Independence Day-Fortsetzung.
Der englischsprachige Clip legt den Fokus diesmal auf die (überraschende) Rückkehr von Dr. Brackish Okun (Brent Spiner) sowie auf die schon bekannten Aliens bzw. deren biomechanische Anzüge, und erweitert damit bereits aus den Trailern bekannte Szenen. Filmkenner werden dabei sicher auch visuelle Referenzen zu Ereignissen aus dem ersten Teil finden.

Independence Day: Wiederkehr handelt vom zweiten Angriff der Außerirdischen auf die Erde, die deren hochentwickelte Technologie inzwischen zum Aufbau einer weltweiten Verteidigung genutzt hat. Doch selbst das droht nicht auszureichen, denn 20 Jahre nach ihrem ersten Invasionsversuch sind die Aliens mächtiger als je zuvor.

Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Joey King, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Sela Ward, Jessie Usher, Judd Hirsch und Brent Spiner formen den namhaften Cast, der wiederkehrende und neue Charaktere vereint. Von der alten Hauptbesetzung kehrt lediglich Will Smith nicht zurück.

Das Drehbuch lieferten Regisseur Roland Emmerich und Produzent Dean Devlin, sowie die Autoren James Vanderbilt, James A.Woods und Nicolas Wright. Dasselbe Team wird auch für das geplante Stargate-Kinoreboot verantwortlich zeichnen, das daher eng mit dem Independence Day-Franchise zusammenhängt.

Quelle:

Comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/673059-new-independence-day-resurgence#/slide/1

Verwandte News:

News - Captain Marvel Teaser

21 Sep

Captain Marvel: Der heißersehnte Trailer

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Fans des aktuell sehr beliebten Marvel Cinematic Universe haben schon eine ganze Weile darauf gewartet... den ersten Teaser Trailer zu Captain Marvel.

News - Aleks Paunovic

7 Sep

Aleks Paunovic im Snowpiercer-Remake

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate-Veteran Aleks Paunovic wurde für die Snowpiercer-Serie gecastet, und Akte X feiert 25 Jahre - auch an der Kult-Mysteryserie wirkten viele SG-Darsteller mit.

Solo - A Star Wars Story - Teaser

6 Sep

Solo: A Star Wars Story - Bald auf Blu-ray & DVD!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Fans können schon bald die nächste Star Wars-Story zuhause erleben. Denn am 27. September 2018 ist es schon soweit; dann ist Solo: A Star Wars Story im Handel erhältlich.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- Großbritannien, neuer Ort noch bekanntzugeben -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Melton Mowbray in der Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +