• Willkommen! Heute ist der 17. November 2018

News

Teaser-Trailer zu Thor: Ragnarok
Der dritte Thor-Film im MCU geht im Oktober an den Start

News - Thor: Ragnarok - Teaser Bildnachweis:

(c) Marvel / Disney

Lange mussten Fans auf Neuigkeiten zu Thor: Ragnarok warten: Zuletzt berichteten wir vor fast einem Jahr über die prominenten Cast-Zugänge des Marvel-Blockbusters, Cate Blanchett, Jeff Goldblum, Tessa Thompson und Karl Urban, die als Hel, Grandmaster, Valkyre und Skurge zu sehen sein werden.

Doch seit kurzem ist nun endlich der erste Teaser-Trailer zum dritten Kinoabenteuer des nordischen Donnergottes online - und der macht dem Filmtitel "Ragnarok" alle Ehre, denn der Clip sorgt für reichlich Weltuntergangsstimmung in Asgard.

Details zur Handlung sind nach wie vor rar gesät, doch der Teaser stellt bereits die neuen Charaktere vor und bestätigt, dass Elemente der Planet Hulk-Storys in Thor: Ragnarok eingeflossen sind, sehr zur Freude der Comic-Fans.

Neben Mark Ruffalo als dem Unglaublichen Hulk sind aber auch Sir Anthony Hopkins als Odin, Idris Elba als Heimdall, Tom Hiddleston als Loki und natürlich Chris Hemsworth in der Titelrolle erneut mit dabei. Die Regie übernahm diesmal Taika Waititi.

Der dritte Thor-Film im Marvel Cinematic Universe startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.

Quelle:

Marvel Entertainment auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=v7MGUNV8MxU

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

5 Okt

The 100: JR Bourne für Staffel 6 verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Das Kapitel Werwölfe ist für JR Bourne abgeschlossen. Jetzt geht es zurück in den Weltraum.

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian

5 Okt

Star Wars: The Mandalorian - Infos & Foto zur Serie

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Endlich gibt es mal wieder handfeste Fakten aus dem Star Wars-Franchise. Während man sich mit konkreten Aussagen zu weiteren Filmen nach Episode 9 noch eher bedeckt hält, gibt es zumindest Infos zum Serienformat.

News - Jason Momoa 1

24 Sep

Aquaman: Neuer TV-Spot

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Auf der SDCC sorgte der Trailer für Furore, nun enthüllt ein weiterer Spot zum DC-Film Aquaman mit SG:A-Star Jason Momoa neue Szenen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +