Teaser-Trailer zu Thor: Ragnarok

Der dritte Thor-Film im MCU geht im Oktober an den Start


11.04.2017 · Sci_Fi-Dave · Science-Fiction

News - Thor: Ragnarok - Teaser Bildnachweis:

(c) Marvel / Disney

Lange mussten Fans auf Neuigkeiten zu Thor: Ragnarok warten: Zuletzt berichteten wir vor fast einem Jahr über die prominenten Cast-Zugänge des Marvel-Blockbusters, Cate Blanchett, Jeff Goldblum, Tessa Thompson und Karl Urban, die als Hel, Grandmaster, Valkyre und Skurge zu sehen sein werden.

Doch seit kurzem ist nun endlich der erste Teaser-Trailer zum dritten Kinoabenteuer des nordischen Donnergottes online - und der macht dem Filmtitel "Ragnarok" alle Ehre, denn der Clip sorgt für reichlich Weltuntergangsstimmung in Asgard.

Details zur Handlung sind nach wie vor rar gesät, doch der Teaser stellt bereits die neuen Charaktere vor und bestätigt, dass Elemente der Planet Hulk-Storys in Thor: Ragnarok eingeflossen sind, sehr zur Freude der Comic-Fans.

Neben Mark Ruffalo als dem Unglaublichen Hulk sind aber auch Sir Anthony Hopkins als Odin, Idris Elba als Heimdall, Tom Hiddleston als Loki und natürlich Chris Hemsworth in der Titelrolle erneut mit dabei. Die Regie übernahm diesmal Taika Waititi.

Der dritte Thor-Film im Marvel Cinematic Universe startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.

Quelle

Marvel Entertainment auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=v7MGUNV8MxU

Verwandte News

01 NOV
Star Wars: The Book of Boba Fett mit Temuera Morrison und Ming-Na Wen

Erster Trailer: The Book of Boba Fett mit Ming-Na Wen

Ming-Na Wen kehrt als Fennec Shand zurück und trägt an der Seite von Boba Fett Machtkämpfe auf Tatooine aus. Action garantiert!
01 NOV
News - Teaser - Moonfall / Patrick Wilson - Roland Emmerich

Moonfall: Trailer zum Sci-Fi-Film von Roland Emmerich

Regisseur Roland Emmerich tobt sich bei seinem neuen Sci-Fi-Film Moonfall wieder so richtig aus. Das zeigt der neue Trailer, der heute veröffentlicht wurde, deutlich.
UPDATE
18 OKT
News - Jason Momoa 1

DC FanDome 2021 startet heute

DC FanDome 2021 wartete nicht nur mit Jason Momoa als Stargast auf, sondern hatte auch die ein oder andere Info für Projekte mit Stargate-Beteiligung parat - unsere Zusammenfassung!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Dortmund 2021
2021-12-03 - 2021-12-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. 2020 war keine Veranstaltung möglich, so dass direkt der Termin für 2021 bekannt gegeben wurde.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.