• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

News

Teaser-Trailer zu Thor: Ragnarok
Der dritte Thor-Film im MCU geht im Oktober an den Start

News - Thor: Ragnarok - Teaser Bildnachweis:

(c) Marvel / Disney

Lange mussten Fans auf Neuigkeiten zu Thor: Ragnarok warten: Zuletzt berichteten wir vor fast einem Jahr über die prominenten Cast-Zugänge des Marvel-Blockbusters, Cate Blanchett, Jeff Goldblum, Tessa Thompson und Karl Urban, die als Hel, Grandmaster, Valkyre und Skurge zu sehen sein werden.

Doch seit kurzem ist nun endlich der erste Teaser-Trailer zum dritten Kinoabenteuer des nordischen Donnergottes online - und der macht dem Filmtitel "Ragnarok" alle Ehre, denn der Clip sorgt für reichlich Weltuntergangsstimmung in Asgard.

Details zur Handlung sind nach wie vor rar gesät, doch der Teaser stellt bereits die neuen Charaktere vor und bestätigt, dass Elemente der Planet Hulk-Storys in Thor: Ragnarok eingeflossen sind, sehr zur Freude der Comic-Fans.

Neben Mark Ruffalo als dem Unglaublichen Hulk sind aber auch Sir Anthony Hopkins als Odin, Idris Elba als Heimdall, Tom Hiddleston als Loki und natürlich Chris Hemsworth in der Titelrolle erneut mit dabei. Die Regie übernahm diesmal Taika Waititi.

Der dritte Thor-Film im Marvel Cinematic Universe startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.

Quelle:

Marvel Entertainment auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=v7MGUNV8MxU

Verwandte News:

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.

News - Ming-Na Wen

15 Mai

Agents of S.H.I.E.L.D.: Verkürzte 6. Staffel bestellt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die Agents of S.H.I.E.L.D. konnten sich ein weiteres Mal in eine neue Staffel retten. Aber es gibt gehörige Verluste - und eine lange, lange Wartezeit...

News - Sense 8 - Season 2 - Teaser

26 Apr

Update zum Final-Special von Sense8

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Dem Aufschrei der Fans nach der Absetzung von Sense8 folgte die Ankündigung eines finalen Specials, das die Serie mit SG:U-Star Brian J. Smith abschließen soll. Jetzt gibt es neue Infos!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +