Teaser-Trailer zu Thor: Ragnarok

Der dritte Thor-Film im MCU geht im Oktober an den Start


11.04.2017 · Sci_Fi-Dave · Science-Fiction

News - Thor: Ragnarok - Teaser Bildnachweis:

(c) Marvel / Disney

Lange mussten Fans auf Neuigkeiten zu Thor: Ragnarok warten: Zuletzt berichteten wir vor fast einem Jahr über die prominenten Cast-Zugänge des Marvel-Blockbusters, Cate Blanchett, Jeff Goldblum, Tessa Thompson und Karl Urban, die als Hel, Grandmaster, Valkyre und Skurge zu sehen sein werden.

Doch seit kurzem ist nun endlich der erste Teaser-Trailer zum dritten Kinoabenteuer des nordischen Donnergottes online - und der macht dem Filmtitel "Ragnarok" alle Ehre, denn der Clip sorgt für reichlich Weltuntergangsstimmung in Asgard.

Details zur Handlung sind nach wie vor rar gesät, doch der Teaser stellt bereits die neuen Charaktere vor und bestätigt, dass Elemente der Planet Hulk-Storys in Thor: Ragnarok eingeflossen sind, sehr zur Freude der Comic-Fans.

Neben Mark Ruffalo als dem Unglaublichen Hulk sind aber auch Sir Anthony Hopkins als Odin, Idris Elba als Heimdall, Tom Hiddleston als Loki und natürlich Chris Hemsworth in der Titelrolle erneut mit dabei. Die Regie übernahm diesmal Taika Waititi.

Der dritte Thor-Film im Marvel Cinematic Universe startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.

Quelle

Marvel Entertainment auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=v7MGUNV8MxU

Verwandte News

09 SEP
News - Jason Momoa 1

Dune-Trailer mit Jason Momoa schlägt ein

Dune hat seinen ersten Trailer! Wer hätte schon gedacht, dass Jason Momoa nach dem damaligen Ende von Stargate: Atlantis eine solche Karriere hinlegt?
04 SEP
News - Star Trek: Discovery Teaser

Star Trek Day angekündigt: Picardo, Billingsley & Trinneer feiern mit

Am 8. September feiert das Star Trek-Franchise Geburtstag und der US-Streamingdienst CBS All Access lädt zur Feier ein.
21 AUG
News - Conventions (allgemein)

[UPDATE] DC FanDome - interessante Panels für Stargate-Fans

Trailer zum Justice League Snyder Cut und The Flash Season 7, dazu Behind-the-Scenes-Material zu Aquaman - unser Update zu den Stargate-relevanten DC FanDome-Panels!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.