• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

Starttermin für Incorporated
Sci-Fi-Serie mit David Hewlett

Teaser - Incorporated Bildnachweis: ©SYFY

Endlich ist es soweit! Die Science-Fiction-Serie Incorporated von Matt Damon und Ben Affleck schafft es nach Deutschland.

Auf SyFy Original wird die Serie ab 27. Juni 2017 jeden Samstag ab 20:15 Uhr zu sehen sein. Die Serie wird auch mit Originalton verfügbar sein.

Bei Incorporated handelt es sich um eine Spionage-Serie, die in einer Zukunft spielt, in der Unternehmen grenzenlose Macht besitzen. In dieser Welt nimmt es Ben Larson (gespielt von Sean Teale) mit den halsabschneiderischen Unternehmen auf, ändert seine Identität und rettet so die Frau, die er liebt.

In insgesamt vier von zehn Episoden sehen wir auch David Hewlett als Chad, einem hochrangigen Manager in dem Unternehmen SPIGA.

Hier nochmals der spannende Trailer zur Serie!

Leider wurde die Serie bereits nach der ersten Staffel wieder abgesetzt, sodass nach Ausstrahlung der zehn Episoden Schluss sein wird.


Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +