• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2019

News

Starttermin für Incorporated
Sci-Fi-Serie mit David Hewlett

Teaser - Incorporated Bildnachweis: ©SYFY

Endlich ist es soweit! Die Science-Fiction-Serie Incorporated von Matt Damon und Ben Affleck schafft es nach Deutschland.

Auf SyFy Original wird die Serie ab 27. Juni 2017 jeden Samstag ab 20:15 Uhr zu sehen sein. Die Serie wird auch mit Originalton verfügbar sein.

Bei Incorporated handelt es sich um eine Spionage-Serie, die in einer Zukunft spielt, in der Unternehmen grenzenlose Macht besitzen. In dieser Welt nimmt es Ben Larson (gespielt von Sean Teale) mit den halsabschneiderischen Unternehmen auf, ändert seine Identität und rettet so die Frau, die er liebt.

In insgesamt vier von zehn Episoden sehen wir auch David Hewlett als Chad, einem hochrangigen Manager in dem Unternehmen SPIGA.

Hier nochmals der spannende Trailer zur Serie!

Leider wurde die Serie bereits nach der ersten Staffel wieder abgesetzt, sodass nach Ausstrahlung der zehn Episoden Schluss sein wird.


Verwandte News:

News - Cadman 1

21 Feb

Punisher und Man in the High Castle abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Netflix cancelt The Punisher, Amazon setzt The Man in the High Castle ab. An beiden Serien wirkten auch Stargate-Darsteller mit.

News - Everett Young 1

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira war als Everett Young in Stargate: Universe zu sehen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +