Stargate-Tweetstorm 2019: Der Termin steht fest!


19.11.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

News - Stargate: Atlantis - 2

Das Stargate-Fandom hat ein weiteres Mal die Gelegenheit zu zeigen, wie stark es ist. Erneut macht Autor und Showrunner Joe Mallozzi mobil und koordiniert einen Tweet-Storm, mit dem Interesse am Stargate-Franchise gezeigt werden soll. 

Es sei höchste Zeit für einen "GIGANTISCHEN finalen Tweet-Storm" zur Unterstützung einer neuen Stargate-Serie, schreibt Mallozzi in seinem neuesten Blogpost. 

Im Hinblick auf die Entwicklung der aktuellen TV-Landschaft, dem Aufstieg der Streamingdienste, der Jagd nach markenorientiertem Programm, dem Wiederauflebenlassen etablierter Franchises und vor allem der anhaltenden Leidenschaft der Stargate-Fans, sei jetzt der richtige Zeitpunkt.

Einen Termin hat der neue Tweet-Storm deshalb bereits: am 6. Dezember ist es soweit. 

Details zum Tweet-Storm werden noch bekanntgegeben. Wer möchte, kann sich jedoch mit unserem Artikel zum vergangenen Tweet-Storm einen Eindruck davon verschaffen, wie das ganze abläuft. 

Was das bezwecken soll? Wenn Star Trek im Jahr 2020 drei Serien haben könne, dann könne Stargate bis 2021 eine Serie haben, schreibt Mallozzi weiter. Alle Stargate-Fans, die sich ignoriert fühlen und sich beschweren, dass das Studio nicht auf sie höre, sollten sich darauf vorbereiten, gehört zu werden.

Am Ende seines neuesten Blogeintrags fordert Mallozzi dazu auf, sich den Termin freizuhalten und alle Gater zu mobilisieren. "Weil dieses Mal wird das Stargate-Fandom nicht ignoriert", schließt er seinen Post.

Wir von Stargate-Project.de werden uns dem Tweet-Storm natürlich wieder anschließen und würden uns freuen, wenn ihr euch uns zahlreich anschließt. In den kommenden Tagen halten wir euch auf dem Laufenden, wir empfehlen zudem, Joe Mallozzi auf Twitter und seinem Blog zu folgen.

Quelle

Joe Mallozzi https://josephmallozzi.com/2019/11/18/november-18-2019-crowning-a-champ-and-planning-a-tweet-storm/

Verwandte News

26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.
22 MAI
News - Steven Caldwell - Mitch Pileggi 2

Reboots zu Walker und Kung Fu kommen 2021

The CW hat mit den Serienreboots Walker und Kung Fu gleich 2 Projekte mit Stargate-Beteiligung auf nächstes Jahr verschoben - aus gegebenem Anlass.
21 MAI
News - Aleks Paunovic

Aleks Paunovic im Sci-Fi Talk & Snowpiercer auf Netflix

Aleks Paunovic sprach im Sci-Fi-Talk-Podcast über Van Helsing und die neue TNT-Serie Snowpiercer, die Ende Mai auf Netflix startet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.