• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

Erinnerung: Tweet-Storm-Infos zur Stargate-Rettung
Mallozzi ruft zum Angriff

News - Stargate SG-1 - 2

Der große Tag ist da. Das Finale von Stargate Origins ist online und damit läutet Joseph Mallozzi den Angriff in Sachen @StargateNow ein. Das enge Zeitfenster will er nutzen, um die Aufmerksamkeit der Stargate-Fans zu bündeln. Via Twitter sollen diese im Rahmen der StargateNow-Kampagne deutlich machen, dass sie nach wie vor Interesse an Stargate haben - an einer Serie, die der kreativen Schmiede Brad Wrights und Robert C. Coopers entspringt.

Dafür wurden in den vergangenen Tagen zahlreiche Anweisungen gepostet, die es zu befolgen gilt, um es richtig zu machen. Denn wie Mallozzi sagt: gibt es nur einen Versuch.

Insgesamt finden zwei Tweet-Storms statt. Teilnehmer sind daber dazu aufgerufen, an beiden mitzumachen, sofern sie möchten (und sich in unseren Breitengraden für den US-Tweet-Storm tatsächlich aus dem Bett raffen können).

Am Freitag, den 9. März, findet ab 18 Uhr PST / 19 Uhr EST der Tweet-Storm für den nordamerikanischen Kontinent statt (10. März, 3 Uhr morgens unserer Zeit).

Am Samstag, den 10. März, folgt ab 20 Uhr der Tweet-Storm für die europäischen Fans.

Der Tweet-Storm soll eine Stunde andauern, kann aber nach hinten gerne verlängert werden. Tweets für den Tweet-Storm sollen allerdings nicht vor der genannten Uhrzeit veröffentlicht werden. Ferner sollten diese Punkte beachtet werden, die wir auch schon in unseren vergangenen News aufführten:

  • 15 Minuten vor dem Tweet-Storm wird der Account @StargateNow den Hashtag für die Aktion preisgeben.
  • Dieser Hashtag  soll nicht vor der angegebenen Uhrzeit verwendet werden.
  • In jeden Tweet soll lediglich ein einziger Hashtag eingebettet werden (nämlich der, der von @StargateNow vorgegeben wird).
  • Retweets sind wichtig, einen Tweet zu zitieren soll allerdings nicht verwendet werden.
  • Weniger ist mehr, deshalb sollen Tweets äußerst kurz ausfallen.
  • Gifs und Bilder helfen dabei, schneller zu trenden.
  • Ferner solltet ihr natürlich sicherstellen, dass euer Account auf öffentlich geschaltet ist und ihr einen Ort angegeben hat.

#####

 

#1: FOLGEN - Folgt @StargateNow

#2: CHECK IN - Ungefähr 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit wird @StargateNow den einmalig vergebenen Hashtag des Abends bekanntgeben. Dieser Hashtag sollte in jedem eurer Tweets erscheinen. [...]

#3: SEID SCHNELL - Beginnt zu der vereinbarten Zeit mit dem Tweeten, aber nicht davor, da dies die Möglichkeit schwinden lässt, im Trending-Bereich zu erscheinen.

#4: NUTZT DEN ANGEGEBENEN HASHTAG - Fügt diesen Hashtag des Abends in euren Tweet ein.

#5: NUTZT NUR DIESEN EINEN HASHTAG - Aus irgendeinem Grund werden Tweets mit mehreren Hashtags beim Trending nicht berücksichtigt. Verwendet daher also nur den einen Hashtag des Abends.

#####


Verwandte News:

News - Film - 1

22 Jun

Stargate-Reboot: Dean Devlin zieht einen Schlussstrich

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate

Stargate Origins ist im Handel erhältlich. Doch wie steht es eigentlich um den einst angedachten Reboot im Kino? Sollte der in irgendeiner Weise nochmal aktuell werden, sollte nicht mit der Rückkehr von Dean Devlin gerechnet werden.

HOT
News - Stargate Origins - Teaser

19 Jun

Filmversion von Stargate Origins kommt am 19. Juni

Von Sam_Carter    |    Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE --- Der Feature Cut steht nun zur Verfügung und kann auf den genannten Plattformen erstanden werden. ---  Die neue Version soll einen brandneuen Soundmix, verbesserte VFX-Aufnahmen sowie Untertitel in 12 Sprachen bieten.

News - Stargate SG-1 - 2

3 Jun

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet

Von Sam_Carter    |    Allgemein, Stargate

Die Enttäuschung über die fehlende Reaktion von MGM auf die Tweetstorms tausender Stargate-Fans ist groß. Aufgeben will die StargateNow-Initiative aber nicht. Sie rief jetzt dazu auf, Postkarten aus aller Welt an MGM zu schicken, um dem Wunsch nach mehr Stargate Nachdruck zu verleihen.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +