Stargate Origins - Videonachschlag mit Nostalgie


29.10.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins, Stargate Command

Stargate: Origins - Logo

Gestern Abend erhielten wir einen First Look auf Stargate Origins. Ein 2,5-minütiges Video führte durch das Set, lässt den ein oder anderen Darsteller kurz zu Wort kommen und schildert, wie Regisseurin Mercedes Bryce Morgan die Dreharbeiten der ersten Woche erlebt. Veröffentlicht wurde das Video im Rahmen der Stan Lee's Los Angeles Comic Con, auf der Stargate Command, Mercedes Bryce Morgan, Ellie Gall und Chris Judge für das Stargate-Franchise zugegen waren. Gleichzeitig ging das Video auf der YouTube-Präsenz von Stargate Comand online, wo sich nun auch dieses neue Video finden lässt.

Es bietet nicht nur einen weiteren Blick hinter die Kulissen von Stargate Origins. Es wartet auch mit einer interessanten Ankündigung auf. Kelly Vint Castro spielte im Stargate-Kinofilm von 1994 die junge Catherine Langford, die ihren Vater zur Ausgrabungsstelle in Gizeh begleitet, wo bekanntermaßen das Stargate entdeckt wird.

Für Stargate Origins kehrt sie zurück. Ein Cameo soll es sein, nähere Informationen hierzu liegen allerdings nicht vor. Jedoch schaut das Video ihr gegen Ende beim Dreh einer Szene über die Schulter, bei der sie gemeinsam mit Ellie Gall als Catherine Langford und Connor Trinneer als Professor Langford interagiert.

In dem Video spricht die Darstellerin davon, wie sie mit Mercedes Bryce Morgan an einem anderen Projekt arbeitete und wenig später eine Nachricht bekam, es gäbe ein neues Projekt, über das sie aber erst nach der San Diego Comic-Con sprechen dürfe. Nach ein wenig Interaktion kam die Origins-Regisseurin überraschenderweise auf sie zurück und bot ihr eine Rolle an.

Dies sei für sie ein äußerst emotionaler Moment gewesen und auch die Rückkehr zu Stargate selbst stelle sei für sie mit vielen Erinnerungen und Emotionen verknüpft. Dies sei darauf zurückzuführen, dass sie schon damals gesehen hätte, wie viel Herzblut ein jeder in den Kinofilm gesteckt hätte. Es sei nicht irgendein Projekt gewesen. Von Regisseur Roland Emmerich bis hin zu in Cast und Crew hätte jeder sein Bestes gegeben, um den Film zu dem zu machen, das er heute sei. Zudem erinnere sie sich wieder an die Zeit, die sie mit ihrem Vater verbracht hätte, der sie damals zu den Dreharbeiten begleitet hatte und nun mehr vor langer Zeit verstorben sei.

Der neuen Catherine Langford Ellie Gall rät sie dazu, ihrem Herzen zu folgen. Denn allein darum ginge es bei Stargate, egal, ob beim Kinofilm oder auch jetzt bei Stargate Origins wieder.

Quelle

Stargate Command https://www.youtube.com/watch?v=C7aDP05DWqI

Verwandte News

HOT
23 MAI
News - Stargate Origins - Teaser

Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.
HOT
25 FEB
News - Stargate Origins - Teaser

Exklusiv: Der deutsche Stargate Origins-Trailer ist da!

Exklusiv dürfen wir euch den deutschen Stargate Origins-Trailer präsentieren. Start ist im März bei Syfy!
12 FEB
News - Stargate Origins - Teaser

Stargate Origins: Auch die Filmversion kommt zu Syfy

Noch mehr Stargate Origins: Syfy nimmt auch "Catherine" ins Programm auf.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.