• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2018

News

Stargate Origins - Tagebucheintrag und Locations
Neues Update zur kommenden Webserie

News - Stargate Origins - Teaser

Stargate Origins Regisseurin Mercedes Bryce Morgan gewährt regelmäßig Einblicke in die Vorbereitungen für die neue Serie! Ende September berichtete sie ausführlich von der zweiten Woche, in der sie für das Projekt gearbeitet hat. Außerdem gibt es einen weiteren Eintrag auf Stargate Command über die Schauplätze von Stargate Origins! Dazu weiter unten mehr.

So begann Mercedes Bryce Morgan ihre zweite Woche damit, mit dem Kameramann Filme zu analysieren, so vor allem Kill Bill. Dabei erwähnt sie, dass es für sie wichtig ist, dass Filme nicht allein durch Dialoge sprechen, sondern vor allem durch Bilder.

Den Dienstag verbrachte sie mit Verantwortlichen des Art Departments und der Kostümabteilung. Sie hatte bereits von Anfang an gegenüber MGM erwähnt, dass sie unterschiedliche Szenen und damit vermutlich unterschiedliche Orte durch verschiedene Farbgebungen abgrenzen möchte. Ebenfalls wurde festgelegt, dass Cathrine Langfords Farbe Gelb sein sollte. Das Gelb würde stets herausstechen und somit den Fokus auf sie als Hauptcharakter lenken.

Weiterhin wurde der Stil der Kostüme besprochen, als auch Kamera und Linsen für die Aufnahmen begutachtet. Hierfür machte man sich auch den Aufwand zu recherchieren, wie der Kinofilm von 1994 aufgenommen wurde, um einen ähnlichen Stil zu verwenden. Man merkt, dass man die Produktion von Stargate Origins wohl überlegt angeht.

 

Am 5. Oktober gab es dann noch ein Update bezüglich der Schauplätze. Vier Fotos der Crew geben zum einen einen Schauplatz preis, der zu erwarten war. Eine Wüste. Doch zwei Fotos zeigen eine schwarze Felsenlandschaft. Um herauszufinden, was es damit auf sich hat, müssen wir weiterhin regelmäßig die Updates lesen. Die Fotos findet ihr hier.

Quelle:

www.stargatecommand.co

https://www.stargatecommand.co/feeds/stargate-origins-director-s-diary-2-all-about-the-tech

Verwandte News:

News - Teal'c 1

18 Jul

SDCC: Immenses Stargate-Aufgebot angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE: Weiter geht es mit den Infos zum Stargate-Panel auf der San Diego Comic-Con 2018. Nicht nur Chris Judge wird zugegen sein. Er erhält großartige Unterstützung!

News - Stargate Origins - Teaser

19 Jun

Filmversion von Stargate Origins kommt am 19. Juni

Von Sam_Carter    |    Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE --- Der Feature Cut steht nun zur Verfügung und kann auf den genannten Plattformen erstanden werden. ---  Die neue Version soll einen brandneuen Soundmix, verbesserte VFX-Aufnahmen sowie Untertitel in 12 Sprachen bieten.

News - Stargate Origins - Teaser

18 Jun

Analyse: Wie schlägt sich Stargate Origins?

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins

Das Streaming von Filmen und Serien hat viele Vorteile, wenngleich es bei der TV-Industrie entsprechend verhasst ist. Streaming hat aber in der Regel auch einen großen Nachteil: es ist meist nicht ersichtlich, wie gut sich eine Serie schlägt.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +