• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

News

Stargate Origins: Setfotos & Actor's View
Mehr und mehr Infos zur neuen Serie!

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Wieder hat man den Fans einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der neuesten Serie Stargate Origins gewährt.

Dieses Mal in Form von einigen Fotos vom Set auf Stargate Command. Dabei werden sowohl Fotos von den beiden Hauptcharakteren Catherine Langford (Ellie Gall) und ihrem Vater, Professor Langford (Connor Trinneer) gezeigt, als auch bislang unbekannte Charaktere näher vorgestellt.

Man enthüllt nun die ersten zwei Charakternamen. Einer davon ist Captain Beal, gespielt von Philip Alexander. Der zweite Wasif, gespielt von Shvan Aladdin. Während Catherines Aufenthalt in Ägypten freundet sie sich schnell mit Beal und Wasif an. Auch hinter der Kamera stimmte die Chemie zwischen dem Trio offenbar!

Weiterhin findet man einen kleinen, aber ganz amüsanten Bericht von Schauspieler Lincoln Hoppe darüber, wie er die Rolle bekommen hat.

In diesem kurzen Actor's View-Artikel schreibt er, dass er während des Castings keine Ahnung hatte, für welches Projekt er sich eigentlich bewarb. Schauspieler würden nicht viele Informationen erhalten, vor allem, wenn es sich um ein geheimes Projekt handelte. Erst, als er das Script in Händen hielt, stellte sich für ihn heraus, dass er eine Rolle in einer neuen Stargate-Serie bekommen hatte.

Hoppe gefiel der Film und er hatte auch die Serie regelmäßig im Fernsehen verfolgt. Dass er für Stargate Origins unter Vertrag genommen wurde, war für ihn also ein Grund zur Freude. Schwierig war nur, das Geheimnis so lange für sich zu behalten!

Den gesamten Bericht findet ihr natürlich auf Stargate Command.

Quelle:

www.stargatecommand.co

https://stargatecommand.co/

Verwandte News:

News - Teal'c 1

18 Jul

SDCC: Immenses Stargate-Aufgebot angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE: Weiter geht es mit den Infos zum Stargate-Panel auf der San Diego Comic-Con 2018. Nicht nur Chris Judge wird zugegen sein. Er erhält großartige Unterstützung!

News - Stargate Origins - Teaser

19 Jun

Filmversion von Stargate Origins kommt am 19. Juni

Von Sam_Carter    |    Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE --- Der Feature Cut steht nun zur Verfügung und kann auf den genannten Plattformen erstanden werden. ---  Die neue Version soll einen brandneuen Soundmix, verbesserte VFX-Aufnahmen sowie Untertitel in 12 Sprachen bieten.

News - Stargate Origins - Teaser

18 Jun

Analyse: Wie schlägt sich Stargate Origins?

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins

Das Streaming von Filmen und Serien hat viele Vorteile, wenngleich es bei der TV-Industrie entsprechend verhasst ist. Streaming hat aber in der Regel auch einen großen Nachteil: es ist meist nicht ersichtlich, wie gut sich eine Serie schlägt.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +