• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

Stargate Command - Weiterführende Infos für Deutschland
Eure Fragen beantwortet

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Vor wenigen Tagen ging die erste Version der Seite Stargate Command online (wir berichteten). Auf dieser ist aktuell kaum mehr anzutreffen, als Informationen rund um den All-Access Pass. Und der kann bekanntermaßen - sehr zum Frust vieler Fans - derzeit ausschließlich von US-Bürgern erworben werden. Hierzulande ist es am 20. September soweit und es bestätigt sich: Der einzige Unterschied zwischen der Vorab-Registrierung, die derzeit für US-Bürger läuft, und der Registrierung, die für uns in Deutschland in Kürze möglich ist, ist die Beigabe des Stargate Origins-T-Shirts für die Fans über dem großen Teich.

Doch zugleich blieben einige Fragen offen, die auch uns erreichten, und andere Fakten stellten sich nicht so eindeutig heraus, wie es manch einer sogleich gerne gehabt hätte. Wir haben daher bei Stargate Command angefragt und nun einen Schwung Informationen erhalten, der so zumindest den ein oder anderen beruhigen dürfte.

  • Der Stargate Command All-Access Pass wird in Deutschland im Äquivalent zu 20 US-Dollar (Preis in den USA) zur Verfügung stehen. Die einzelnen Stores (iTunes oder Google Play) können etwaige Gebühren für den Vertrieb oder landestypische Steuern aufschlagen. Im Prinzip sollten wir mit umgerechnet 20 Euro aber recht gut fahren.
  • Stargate Command steht nicht ausschließlich als App zur Verfügung, sondern kann auch per Desktop, Notebook, etc. genutzt werden.
  • Hat ein User einen All-Access Pass erstanden, fallen keine weiteren Gebühren für das Streamen von Stargate Origins im angegebenen Zeitraum (bis Mitte Mai 2018) an.
  • In diesem  Zeitraum stehen keine Untertitel oder synchronisierte Fassungen von Stargate Origins zur Verfügung. Lediglich die englische Originaltonfassung kann abgerufen werden.

Im Prinzip dürfen wir uns also auf dasselbe Paket wie unsere amerikanischen Kollegen freuen - minus T-Shirt. Für den ein oder anderen mag es natürlich ein Dämpfer sein, dass die deutsche Sprache bei der Ausstrahlung von Origins nicht berücksichtigt wird. Interessant ist hierbei allerdings die Formulierung "in diesem Zeitraum".

Ohne Hoffnung schüren zu wollen und in Anbetracht der Tatsache, wie es zum Beispiel mit der Webserie Battlestar Galactica: Blood and Chrome gehandhabt wurde, könnte man evtl. darauf spekulieren, dass Origins früher oder später zum Film geschnürt wird und dann synchronisiert zum Kauf zur Verfügung steht. Das hingegen ist jedoch reine Zukunftsmusik, denn schließlich müssen Stargate Command und Stargate Origins zunächst erst einmal abheben und von entsprechendem Erfolg gekrönt sein.

In jedem Fall haben wir es in Deutschland besser getroffen als die meisten unserer europäischen Mitbürger. Sieht man einmal vom Vereinigten Königreich ab, ist Deutschland bisweilen das einzige europäische Land in dem Stargate Command inkl. Stargate Origins zur Verfügung stehen wird.

Quelle:

Stargate Command


Verwandte News:

News - Film - 1

22 Jun

Stargate-Reboot: Dean Devlin zieht einen Schlussstrich

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate

Stargate Origins ist im Handel erhältlich. Doch wie steht es eigentlich um den einst angedachten Reboot im Kino? Sollte der in irgendeiner Weise nochmal aktuell werden, sollte nicht mit der Rückkehr von Dean Devlin gerechnet werden.

HOT
News - Stargate Origins - Teaser

19 Jun

Filmversion von Stargate Origins kommt am 19. Juni

Von Sam_Carter    |    Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE --- Der Feature Cut steht nun zur Verfügung und kann auf den genannten Plattformen erstanden werden. ---  Die neue Version soll einen brandneuen Soundmix, verbesserte VFX-Aufnahmen sowie Untertitel in 12 Sprachen bieten.

News - Stargate SG-1 - 2

3 Jun

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet

Von Sam_Carter    |    Allgemein, Stargate

Die Enttäuschung über die fehlende Reaktion von MGM auf die Tweetstorms tausender Stargate-Fans ist groß. Aufgeben will die StargateNow-Initiative aber nicht. Sie rief jetzt dazu auf, Postkarten aus aller Welt an MGM zu schicken, um dem Wunsch nach mehr Stargate Nachdruck zu verleihen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +