Caleb

  • Caleb
    Caleb gehört zum Volk der Enkaraner. SG-1 half seinem Volk den alten Planeten zu verlassen und auf einem neuen Planeten ein neues Leben aufzubauen. Dabei wissen die Enkaraner gar nicht, welche Heimat ursprünglich die ihrige war, da sie – wie viele andere Völker – von den Goa’Uld verschleppt worden waren.

    Caleb entdeckt das riesige Schiff der Gadmeer, die gekommen sind, um die neue Heimat der Enkaraner zu terraformen. SG-1 beginnt Verhandlungen mit Lotan aufzunehmen, der der einzige an Bord des Schiffes ist. Dieser erklärt, dass er (ein Androide) für sein Volk, welches nur als genetisches Material in riesigen Stasiskammern existiert, einen Planeten finden muss, der die nötigen Anforderungen für das Terraforming bietet. Nach dem Prozess wäre der Planet für die Enkaraner unbewohnbar.

    SG-1 findet schlussendlich in einer Datenbank den eigentlichen Heimatplaneten der Enkaraner und bietet ihnen an, ihnen erneut beim Umsiedeln zu helfen. Die Enkaraner geben sich einverstanden und brechen auf.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Enkaraner Scorched Earth

    SG-1 wird in einen Konflikt gerissen, bei dem zwei unterschiedliche Rassen ein und denselben Planeten besiedeln wollen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Rob Court

    Caleb

    Biografie

    Über Rob Court liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2000
    Stargate SG-1

    2001
    Antitrust
    The Lone Gunmen
    Dark Angel

    2005
    Dark Angel
    The Dead Zone
    Chaos

    2006
    War Is Hell
    Seed

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.