• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2019

News

Stargate Command verlängert All-Access-Zugang
“Spannende neue Pläne” angekündigt

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Inhaber des All-Access Passes für die Online-Plattform stargatecommand.co wurden per E-Mail darüber unterrichtet, dass ihr - ursprünglich bis 15. Mai 2018 befristeter - Zugang kostenfrei bis zum 19. September 2018 verlängert wurde. Weiter hieß es in der E-Mail: „Bleibt dran für spannende neue Pläne bei STARGATE COMMAND“.

Was da zu erwarten ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

Möglicherweise dauert die angekündigte Bereitstellung von Stargate Origins als Feature-Cut-Film einfach nur länger als geplant, da dieser in insgesamt 12 Sprachen in digitaler Form auf den internationalen Markt gebracht werden soll (wir berichteten).

Vielleicht aber können wir auch auf weitere neue Stargate-Abenteuer hoffen.

Wir werden auf jeden Fall dranbleiben.

Quelle:

E-Mail von Stargate Command


Verwandte News:

News - Teal'c 1

18 Jul

SDCC: Immenses Stargate-Aufgebot angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE: Weiter geht es mit den Infos zum Stargate-Panel auf der San Diego Comic-Con 2018. Nicht nur Chris Judge wird zugegen sein. Er erhält großartige Unterstützung!

News - Stargate Origins - Teaser

19 Jun

Filmversion von Stargate Origins kommt am 19. Juni

Von Sam_Carter    |    Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE --- Der Feature Cut steht nun zur Verfügung und kann auf den genannten Plattformen erstanden werden. ---  Die neue Version soll einen brandneuen Soundmix, verbesserte VFX-Aufnahmen sowie Untertitel in 12 Sprachen bieten.

News - Stargate Origins - Teaser

18 Jun

Analyse: Wie schlägt sich Stargate Origins?

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins

Das Streaming von Filmen und Serien hat viele Vorteile, wenngleich es bei der TV-Industrie entsprechend verhasst ist. Streaming hat aber in der Regel auch einen großen Nachteil: es ist meist nicht ersichtlich, wie gut sich eine Serie schlägt.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Hollywood Show
- Westin LAX, Los Angeles, USA -

Richard Dean Anderson wird am 2. Februar 2019 erstmals bei Hollywoods größtem Signing Event The Hollywood Show zu Gast sein. Unter den zahlreichen weiteren Stargästen sind auch viele Star-Trek-Darsteller.

   

mehr +
London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +