• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2018

News

Stargate Command verlängert All-Access-Zugang
“Spannende neue Pläne” angekündigt

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Inhaber des All-Access Passes für die Online-Plattform stargatecommand.co wurden per E-Mail darüber unterrichtet, dass ihr - ursprünglich bis 15. Mai 2018 befristeter - Zugang kostenfrei bis zum 19. September 2018 verlängert wurde. Weiter hieß es in der E-Mail: „Bleibt dran für spannende neue Pläne bei STARGATE COMMAND“.

Was da zu erwarten ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

Möglicherweise dauert die angekündigte Bereitstellung von Stargate Origins als Feature-Cut-Film einfach nur länger als geplant, da dieser in insgesamt 12 Sprachen in digitaler Form auf den internationalen Markt gebracht werden soll (wir berichteten).

Vielleicht aber können wir auch auf weitere neue Stargate-Abenteuer hoffen.

Wir werden auf jeden Fall dranbleiben.

Quelle:

E-Mail von Stargate Command


Verwandte News:

News - Stargate Origins - Teaser

16 Apr

Neues Featurette auf Stargate Command

Von RodneysGirl    |    Stargate Origins

Stargate Command - die offizielle Plattform für alles, was Stargate betrifft – veröffentlicht noch immer in regelmäßigen Abständen neue Inhalte. Dazu gehören auch weitere Einblicke in die neueste Serie Stargate Origins.

News - Stargate Command - Teaser

19 Mrz

Updates: Stargate Command & der Origins Film-Cut

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Stargate Command

In den USA sind die All-Access-Inhalte von Stargate Command nun auch auf VRV Select verfügbar, und auch zum Feature Cut von Stargate Origins gibt es neue Infos.

HOT
News - Stargate Origins - Teaser

17 Mrz

Stargate auf der WonderCon 2018!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Conventions, Stargate

UPDATE --- Letztes Jahr kehrte Stargate zur San Diego Comic-Con zurück. Nun ist das Franchise erneut mit einem eigenen Panel vertreten - auf der WonderCon Anaheim 2018!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +