• Willkommen! Heute ist der 14. August 2018

News

Stargate Command verlängert All-Access-Zugang
“Spannende neue Pläne” angekündigt

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Inhaber des All-Access Passes für die Online-Plattform stargatecommand.co wurden per E-Mail darüber unterrichtet, dass ihr - ursprünglich bis 15. Mai 2018 befristeter - Zugang kostenfrei bis zum 19. September 2018 verlängert wurde. Weiter hieß es in der E-Mail: „Bleibt dran für spannende neue Pläne bei STARGATE COMMAND“.

Was da zu erwarten ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

Möglicherweise dauert die angekündigte Bereitstellung von Stargate Origins als Feature-Cut-Film einfach nur länger als geplant, da dieser in insgesamt 12 Sprachen in digitaler Form auf den internationalen Markt gebracht werden soll (wir berichteten).

Vielleicht aber können wir auch auf weitere neue Stargate-Abenteuer hoffen.

Wir werden auf jeden Fall dranbleiben.

Quelle:

E-Mail von Stargate Command


Verwandte News:

News - Teal'c 1

18 Jul

SDCC: Immenses Stargate-Aufgebot angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE: Weiter geht es mit den Infos zum Stargate-Panel auf der San Diego Comic-Con 2018. Nicht nur Chris Judge wird zugegen sein. Er erhält großartige Unterstützung!

News - Stargate Origins - Teaser

19 Jun

Filmversion von Stargate Origins kommt am 19. Juni

Von Sam_Carter    |    Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE --- Der Feature Cut steht nun zur Verfügung und kann auf den genannten Plattformen erstanden werden. ---  Die neue Version soll einen brandneuen Soundmix, verbesserte VFX-Aufnahmen sowie Untertitel in 12 Sprachen bieten.

News - Stargate Origins - Teaser

18 Jun

Analyse: Wie schlägt sich Stargate Origins?

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins

Das Streaming von Filmen und Serien hat viele Vorteile, wenngleich es bei der TV-Industrie entsprechend verhasst ist. Streaming hat aber in der Regel auch einen großen Nachteil: es ist meist nicht ersichtlich, wie gut sich eine Serie schlägt.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +