Charly O’Neill

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Charly O'Neill

    Charly O’Neill ist der Sohn von Sara und Jack O’Neill. Charly kam im Alter von etwa 9 Jahren ums Leben, als er die Waffe seines Vaters fand und damit spielte.

    Seit Charlys Tod leben Sara und Jack getrennt, wobei sich letzterer die Schuld an Charlys Tod gibt, weil es seine Waffe war….


    Etwa zwei Jahre nach dem tragischen Unfall, nimmt ein Kristallwesen die Form von Jack O’Neill an, als es diese Form aus Gründen mangelnder Energie nicht mehr halten kann, verwandelt es sich in Charly.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Auferstehung Cold Lazarus

    Das SG-1 Team entdeckt eine crystaline außerirdische Spezies mit der Fähigkeit das äußere eines Menschen anzunehmen. O'Neill muss den Tod seines Sohnes nochmal erleben.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Kyle Graham

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Charly O'Neill

    Biografie

    Über Kyle Graham liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    1997
    Stargate SG-1

    2000
    Scary Movie

Aktuelles

Podcast!

News - Teaser - Podcast Stargate-Project Tau'ri Talk

Der Stargate-Project.de Podcast ist jetzt am Start! Wir picken uns in jeder Ausgabe ein neues Hauptthema heraus, das wir ausgiebig analysieren. Zusätzlich gibt es einen kurzen Überblick über die News aus dem Stargate-Universum. Hört rein!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.