• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

Charaktere

Charly O’Neill

Charlie O'neill

Charly O’Neill ist der Sohn von Sara und Jack O’Neill. Charly kam im Alter von etwa 9 Jahren ums Leben, als er die Waffe seines Vaters fand und damit spielte.
Seit Charlys Tod leben Sara und Jack getrennt, wobei sich letzterer die Schuld an Charlys Tod gibt, weil es seine Waffe war….

Etwa zwei Jahre nach dem tragischen Unfall, nimmt ein Kristallwesen die Form von Jack O’Neill an, als es diese Form aus Gründen mangelnder Energie nicht mehr halten kann, verwandelt es sich in Charly.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Auferstehung

Cold Lazarus

Das SG-1 Team entdeckt eine crystaline außerirdische Spezies mit der Fähigkeit das äußere eines Menschen anzunehmen. O'Neill muss den Tod seines Sohnes nochmal erleben.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Auferstehung

Kyle Graham

Charlie O'neill
Biographie

Über Kyle Graham liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1997
Stargate SG-1

2000
Scary Movie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- Großbritannien, neuer Ort noch bekanntzugeben -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Melton Mowbray in der Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +