Stargate Command: Gründerpatch kann beantragt werden


04.12.2018 · shadow-of-atlantis · Stargate Command

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Nachdem die ersten Runde des Stargate Command-Abos ausgelaufen war, konnte man sein Abo im September um ein zweites Jahr verlängern. Wer in einem im Vorfeld definierten Zeitraum eben das tat und sich um die Verlängerung seines Stargate All-Access Passes kümmerte, der wurde im Forum nun als Gründungsmitglied von Stargate Command freigeschaltet. 

Zeitgleich wurden jetzt die 3 Gratismonate aktiviert, die Gründungsmitgliedern mit verlängertem All-Access Pass zustehen - und zu guter Letzt gibt es auch Informationen zum Patch. 

Nachdem sich erste Befürchtungen, der Patch könnte wie einst das T-Shirt nur US-Bürgern vorbehalten sein, wurde kurz später bestätigt, dass er allen Inhabern des All-Access Passes zustehen wird. 

Wer sich noch immer gefragt hat, wie man den besagten Patch herankommt, der muss sich darüber nicht länger den Kopf zerbrechen, sollte aber schleunigst in sein E-Fach-Fach schauen. 

Dort findet sich aktuell eine E-Mail mit dem Link zu einem Formular. In dieses ist die Adresse einzugeben, an die der Patch geliefert werden soll - und Deutschland kann natürlich als am All-Access Pass teilnehemendes Land ebenfalls eingegeben werden. 

Versendet werden soll Ende Dezember. Man sollte sich aufgrund der Feiertagspost und der Lieferzeiten aus den USA allerdings auf eine etwas längere Wartezeit einstellen.

Quelle

Stargate Command

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

01 MAY
Stargate Command News Teaser weiß

Neues bei Stargate Command: Wir fassen für euch zusammen #04

Mit neuen Videos erfahren wir über Stargate Command regelmäßig mehr über das Stargate-Universums.
29 FEB
Stargate Command News Teaser weiß

Neues bei Stargate Command: Wir fassen für euch zusammen #03

Mit neuen Videos erfahren wir über Stargate Command regelmäßig mehr über das Stargate-Universums.
31 JAN
Stargate Command News Teaser weiß

Neues bei Stargate Command: Wir fassen für euch zusammen #02

Mit neuen Videos erfahren wir über Stargate Command regelmäßig mehr über das Stargate-Universums.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.