• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2018

News

Stargate Command: Gründerpatch kann beantragt werden

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Nachdem die ersten Runde des Stargate Command-Abos ausgelaufen war, konnte man sein Abo im September um ein zweites Jahr verlängern. Wer in einem im Vorfeld definierten Zeitraum eben das tat und sich um die Verlängerung seines Stargate All-Access Passes kümmerte, der wurde im Forum nun als Gründungsmitglied von Stargate Command freigeschaltet. 

Zeitgleich wurden jetzt die 3 Gratismonate aktiviert, die Gründungsmitgliedern mit verlängertem All-Access Pass zustehen - und zu guter Letzt gibt es auch Informationen zum Patch. 

Nachdem sich erste Befürchtungen, der Patch könnte wie einst das T-Shirt nur US-Bürgern vorbehalten sein, wurde kurz später bestätigt, dass er allen Inhabern des All-Access Passes zustehen wird. 

Wer sich noch immer gefragt hat, wie man den besagten Patch herankommt, der muss sich darüber nicht länger den Kopf zerbrechen, sollte aber schleunigst in sein E-Fach-Fach schauen. 

Dort findet sich aktuell eine E-Mail mit dem Link zu einem Formular. In dieses ist die Adresse einzugeben, an die der Patch geliefert werden soll - und Deutschland kann natürlich als am All-Access Pass teilnehemendes Land ebenfalls eingegeben werden. 

Versendet werden soll Ende Dezember. Man sollte sich aufgrund der Feiertagspost und der Lieferzeiten aus den USA allerdings auf eine etwas längere Wartezeit einstellen.

Quelle:

Stargate Command


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +