• Willkommen! Heute ist der 20. April 2019

News

Stargate Command: Gründerpatch kann beantragt werden

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Nachdem die ersten Runde des Stargate Command-Abos ausgelaufen war, konnte man sein Abo im September um ein zweites Jahr verlängern. Wer in einem im Vorfeld definierten Zeitraum eben das tat und sich um die Verlängerung seines Stargate All-Access Passes kümmerte, der wurde im Forum nun als Gründungsmitglied von Stargate Command freigeschaltet. 

Zeitgleich wurden jetzt die 3 Gratismonate aktiviert, die Gründungsmitgliedern mit verlängertem All-Access Pass zustehen - und zu guter Letzt gibt es auch Informationen zum Patch. 

Nachdem sich erste Befürchtungen, der Patch könnte wie einst das T-Shirt nur US-Bürgern vorbehalten sein, wurde kurz später bestätigt, dass er allen Inhabern des All-Access Passes zustehen wird. 

Wer sich noch immer gefragt hat, wie man den besagten Patch herankommt, der muss sich darüber nicht länger den Kopf zerbrechen, sollte aber schleunigst in sein E-Fach-Fach schauen. 

Dort findet sich aktuell eine E-Mail mit dem Link zu einem Formular. In dieses ist die Adresse einzugeben, an die der Patch geliefert werden soll - und Deutschland kann natürlich als am All-Access Pass teilnehemendes Land ebenfalls eingegeben werden. 

Versendet werden soll Ende Dezember. Man sollte sich aufgrund der Feiertagspost und der Lieferzeiten aus den USA allerdings auf eine etwas längere Wartezeit einstellen.

Quelle:

Stargate Command


Verwandte News:

News - Stargate Command - Teaser

25 Mrz

Stargate Command auf der WonderCon 2019

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate Command

Schon im vergangenen Jahr war Stargate Command auf der WonderCon in Anaheim. Dieses Jahr geht es in die nächste Runde.

News - Stargate Command - Teaser

18 Jan

Stargate Command sucht den Superfan

Von Sam_Carter    |    Stargate, Stargate Command

Zusammen mit seinem Kooperationspartner Tongal ist Stargate Command auf der Suche nach 10 Superfans, die künftig „in alles, von neuen digitalen Serien bis hin zu Specials hinter den Kulissen“ einbezogen werden sollen. Interessierte Fans können sich bis zum 6. Februar mit einem 3-minütigen Video hierfür bewerben. Mehr dazu, worum es in den Videos gehen soll und was die Superfans erwartet, in unserer News.

News - Stargate Command - Teaser

28 Dez

Stargate: Dialing Home Season 2-Trailer online

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Command

Die Dialing Home-Reihe kehrt zurück und ein erster Trailer verrät, wer unter anderem über seine Zeit bei *Stargate* sprechen wird.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +