Stargate Command: Gründerpatch kann beantragt werden


04.12.2018 · shadow-of-atlantis · Stargate Command

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Nachdem die ersten Runde des Stargate Command-Abos ausgelaufen war, konnte man sein Abo im September um ein zweites Jahr verlängern. Wer in einem im Vorfeld definierten Zeitraum eben das tat und sich um die Verlängerung seines Stargate All-Access Passes kümmerte, der wurde im Forum nun als Gründungsmitglied von Stargate Command freigeschaltet. 

Zeitgleich wurden jetzt die 3 Gratismonate aktiviert, die Gründungsmitgliedern mit verlängertem All-Access Pass zustehen - und zu guter Letzt gibt es auch Informationen zum Patch. 

Nachdem sich erste Befürchtungen, der Patch könnte wie einst das T-Shirt nur US-Bürgern vorbehalten sein, wurde kurz später bestätigt, dass er allen Inhabern des All-Access Passes zustehen wird. 

Wer sich noch immer gefragt hat, wie man den besagten Patch herankommt, der muss sich darüber nicht länger den Kopf zerbrechen, sollte aber schleunigst in sein E-Fach-Fach schauen. 

Dort findet sich aktuell eine E-Mail mit dem Link zu einem Formular. In dieses ist die Adresse einzugeben, an die der Patch geliefert werden soll - und Deutschland kann natürlich als am All-Access Pass teilnehemendes Land ebenfalls eingegeben werden. 

Versendet werden soll Ende Dezember. Man sollte sich aufgrund der Feiertagspost und der Lieferzeiten aus den USA allerdings auf eine etwas längere Wartezeit einstellen.

Quelle

Stargate Command

Verwandte News

16 AUG
Stargate Command News Teaser weiß

Stargate Command: Der August-Newsletter

Während auch hierzulande nach und nach die Stargate Command Founding Member Patches eintrudeln, liefert die offizielle Website den neuesten Newsletter ins E-Mail-Fach.
22 JUL
News - Elizabeth Weir 1

Story-Pläne für Elizabeth Weir auf der SDCC enthüllt

Joe Mallozzi enthüllte schon im Vorfeld, dass es Pläne gab, Torri Higginson zu Stargate: Atlantis zurückzubringen. Das SDCC-Panel lieferte eine Szene, die verrät, wie es hätte weitergehen können!
12 JUL
News - Conventions (allgemein)

SDCC: Legion M & MGM mit Stargate-Auftritt

Nicht nur Stargate Command ist wieder auf der San Diego Comic-Con mit einem Panel vertreten, MGM und Legion M haben auf dem Mega-Event noch mehr für Gater zu bieten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention
2019-09-05 - 2019-09-07
- Telford Centre Hotel by Accor -

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.