Philips

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Philips - Paradise Lost

    Philips gehört der US Air Force an und ist im Cheyenne Mountain stationiert. Er gehört zur Eskorte von Harold Maybourne, als dieser plant, sich auf einem fremden Planeten abzusetzen und es schafft, O'Neill davon zu überzeugen, ihn mitzunehmen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das verlorene Paradies Paradise Lost

    O'Neill strandet gemeinsam mit Maybourne auf einer fremden Welt und muss ums Überleben kämpfen, als sein Begleiter immer paranoider wird.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 6
  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Philips - Paradise Lost

    Biografie

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2023
2023-03-04 - 2023-03-05
- Olympia London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.

FedCon 31
2023-05-26 - 2023-05-28
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.