Stargate: Atlantis #19 The Furies [Legacy 4]

Stargate Atlantis SGA 19 The Furies
Autoren Jo Graham

Verlag: Fandemonium

Original-Titel: Stargate: Atlantis #19 The Furies [Legacy 4]

Erscheinungsdatum: 01.06.2012

Bei Amazon ansehen*

Beschreibung

Um Rodney McKay zu retten, versucht das Atlantis-Team alles - selbst wenn dies noch so gefährlich scheint. Gerade für Teyla steht bald alles auf dem Spiel, als sie nicht nur Rodney sondern auch Sheppard retten muss. Denn um dies zu tun, muss sie sich ein weiteres Mal auf das Wraith-Erbgut in ihrer DNA verlassen, das es ihr ermöglichen soll, in das Wraith-Netzwerk vorzudringen und den Wraith Todd zu finden. Doch es könnte gut sein, dass sie sich auf dieser Suche nach und nach selbst verliert.

Stargate: Atlantis #19 The Furies ist der 4. Band der "Legacy"-Reihe, die die Handlung nach dem Ende der 5. Staffel fortsetzt. Auch wenn die Bücher sehr zu empfehlen sind, gilt wie bei allen anderen, dass dies nicht offizieller Canon ist. Wäre "Stargate: Atlantis" fortgesetzt worden oder würde man die Serie irgendwann fortsetzen, so würde diese Fortsetzung der "Legacy"-Reihe mit größter Wahrscheinlichkeit widersprechen.



* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2024
2024-03-02 - 2024-03-03
- Olympia, London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.