• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2019

News

Star Wars: Infos zu Clone Wars & The Mandalorian
Das Star Wars-Serienuniversum nimmt weiter Gestalt an

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian Bildnachweis:

2018 © Lucasfilm Ltd. & TM, All Rights Reserved

Was als Filmtrilogie begann, entwickelt sich immer mehr auch zu einem Universum in Serienform:
Star Wars hat derzeit nicht nur zwei Realserien in Arbeit, mit der Animationsserie The Clone Wars kehrt außerdem ein absoluter Fan-Favorit auf die heimischen Bildschirme zurück.

Während der zahlreichen Panels auf der Star Wars Celebration Chicago wurden nun weitere Infos und Details zu den anstehenden Serienprojekten bekannt!

Neue Infos zu The Mandalorian

Star Wars: The Mandalorian wurde im Oktober 2018 angekündigt, und bisher sind nur einige Fotos und Cast-Meldungen veröffentlicht worden.

Die Serie wird von Jon Favreau geschrieben und produziert und folgt den Abenteuern eines einsamen Schützen, der in die Fußstapfen von Jango und Boba Fett tritt und nach dem Fall des Galaktischen Imperiums durch die Randwelten reist.

Zur Besetzung zählen bislang unter anderem Pedro Pascal, Gina Carano, Carl Weathers, Werner Herzog und Nick Nolte. Dave Filoni, Bryce Dallas Howard und Taika Waititi und weitere wurden für den Regieposten verpflichtet.

Auf der Star Wars Celebration Chicago waren neben Jon Favreau und Dave Filoni auch Castmitglieder Pedro Pascal, Gina Carano und Carl Weathers auf der Bühne, um über den Mandalorianer zu sprechen. Leider gab es aber nicht ganz so viele neue Informationen, wie sich manch einer vielleicht erhofft hatte. Aber immerhin sind neue Fotos veröffentlicht worden, welche die Charaktere detailliert zeigen. Alle Fotos findet ihr auf der offiziellen Star Wars-Twitterpage.

Die Besucher vor Ort kamen ebenfalls in den Genuss eines Demo Reels, welches in der Live-Übertragung leider ausgeblendet wurde. In dem Demo Reel wurde ein Blick hinter die Kamera geworfen und Eindrücke von den Dreharbeiten zusammengetragen. Gemessen an den überaus positiven Reaktionen des Publikums, scheint man auf dem richtigen Weg zu sein!

Star Wars: The Clone Wars - Infos zu Season 7

Ein Trailer auf der vergangenen San Diego Comic-Con genügte, um das Star Wars-Fandom in helle Begeisterung zu versetzen.

Star Wars: The Clone Wars erlebt ein lang ersehntes Revival und kehrt mit Season 7 exklusiv für den Streamingdienst Disney+ zurück!

Die neue Staffel setzt die Abenteuer der Jedi und Klonkrieger fort, die zwischen Episode II und III spielen, und hält sogar ein Wiedersehen mit Ahsoka Tano parat!

Auf der Star Wars Celebration Chicago enthüllten Produzent Dave Filoni und weitere Gäste, darunter Ashley Eckstein, Dee Bradley Baker und Sam Witwer, jetzt weitere Details zu Star Wars: The Clone Wars Season 7.

Neben mehreren Fotos und Concept Arts zum neuen Look der Figuren, brachte Filoni sogar drei verschiedene Clips für die Zuschauer mit, die schon recht vielversprechend aussehen. Im ersten konnte man sogleich Captain Rex sehen und wie die Einheit mit dem Namen Bad Batch in Aktion aussieht.

Man enthüllte zwei neue Charaktere, die auf Ahsokas Weg eine wichtige Rolle spielen werden. Diese scheinen Ahsoka nach ihrem Austritt aus dem Jedi-Order aufzunehmen und zu begleiten.

Weiterhin ist wohl klar, dass die Mandalorianer auch hier eine wichtige Rolle spielen werden, vor allem die Belagerung von Mandalore. In dem Zuge werden wir wohl auch Bo-Katan wiedersehen.

Und das wichtigste zum Schluss. Auf der Star Wars Celebration hatte der erste Trailer zur Rückkehr von The Clone Wars Premiere gefeiert. Sicherlich werden wir diesen auch schon bald online finden!

Quelle:

Star Wars Celebration


Verwandte News:

News - Stargate: Atlantis - 1

19 Jun

Janina Gavankar: Ehrenmitglied der 501st

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar wurde als Iden Versio in Battlefront II auch Teil von Star Wars. Auf der Celebration wurde sie als Ehrenmitglied in die 501st Legion aufgenommen.

News - Vala Mal Doran 2

7 Jun

Final Space Season 2: SG-1-Stars mit Sprechrollen

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die beliebte Sci-Fi-Animationsserie Final Space startet auf Adult Swim in die 2. Staffel. Im Sprech-Cast dabei sind diesmal auch Claudia Black und Chris Judge.

News - Ronon Dex 3

14 Mai

Jason Momoa: Update zu Aquaman 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem großen Kinoerfolg von Aquaman ist Teil 2 schon länger beschlossene Sache. Nun gab Stargate-Darsteller Jason Momoa ein kleines Update zur Fortsetzung.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +