• Willkommen! Heute ist der 23. April 2019

News

Star Wars: Infos zu Clone Wars & The Mandalorian
Das Star Wars-Serienuniversum nimmt weiter Gestalt an

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian Bildnachweis:

2018 © Lucasfilm Ltd. & TM, All Rights Reserved

Was als Filmtrilogie begann, entwickelt sich immer mehr auch zu einem Universum in Serienform:
Star Wars hat derzeit nicht nur zwei Realserien in Arbeit, mit der Animationsserie The Clone Wars kehrt außerdem ein absoluter Fan-Favorit auf die heimischen Bildschirme zurück.

Während der zahlreichen Panels auf der Star Wars Celebration Chicago wurden nun weitere Infos und Details zu den anstehenden Serienprojekten bekannt!

Neue Infos zu The Mandalorian

Star Wars: The Mandalorian wurde im Oktober 2018 angekündigt, und bisher sind nur einige Fotos und Cast-Meldungen veröffentlicht worden.

Die Serie wird von Jon Favreau geschrieben und produziert und folgt den Abenteuern eines einsamen Schützen, der in die Fußstapfen von Jango und Boba Fett tritt und nach dem Fall des Galaktischen Imperiums durch die Randwelten reist.

Zur Besetzung zählen bislang unter anderem Pedro Pascal, Gina Carano, Carl Weathers, Werner Herzog und Nick Nolte. Dave Filoni, Bryce Dallas Howard und Taika Waititi und weitere wurden für den Regieposten verpflichtet.

Auf der Star Wars Celebration Chicago waren neben Jon Favreau und Dave Filoni auch Castmitglieder Pedro Pascal, Gina Carano und Carl Weathers auf der Bühne, um über den Mandalorianer zu sprechen. Leider gab es aber nicht ganz so viele neue Informationen, wie sich manch einer vielleicht erhofft hatte. Aber immerhin sind neue Fotos veröffentlicht worden, welche die Charaktere detailliert zeigen. Alle Fotos findet ihr auf der offiziellen Star Wars-Twitterpage.

Die Besucher vor Ort kamen ebenfalls in den Genuss eines Demo Reels, welches in der Live-Übertragung leider ausgeblendet wurde. In dem Demo Reel wurde ein Blick hinter die Kamera geworfen und Eindrücke von den Dreharbeiten zusammengetragen. Gemessen an den überaus positiven Reaktionen des Publikums, scheint man auf dem richtigen Weg zu sein!

Star Wars: The Clone Wars - Infos zu Season 7

Ein Trailer auf der vergangenen San Diego Comic-Con genügte, um das Star Wars-Fandom in helle Begeisterung zu versetzen.

Star Wars: The Clone Wars erlebt ein lang ersehntes Revival und kehrt mit Season 7 exklusiv für den Streamingdienst Disney+ zurück!

Die neue Staffel setzt die Abenteuer der Jedi und Klonkrieger fort, die zwischen Episode II und III spielen, und hält sogar ein Wiedersehen mit Ahsoka Tano parat!

Auf der Star Wars Celebration Chicago enthüllten Produzent Dave Filoni und weitere Gäste, darunter Ashley Eckstein, Dee Bradley Baker und Sam Witwer, jetzt weitere Details zu Star Wars: The Clone Wars Season 7.

Neben mehreren Fotos und Concept Arts zum neuen Look der Figuren, brachte Filoni sogar drei verschiedene Clips für die Zuschauer mit, die schon recht vielversprechend aussehen. Im ersten konnte man sogleich Captain Rex sehen und wie die Einheit mit dem Namen Bad Batch in Aktion aussieht.

Man enthüllte zwei neue Charaktere, die auf Ahsokas Weg eine wichtige Rolle spielen werden. Diese scheinen Ahsoka nach ihrem Austritt aus dem Jedi-Order aufzunehmen und zu begleiten.

Weiterhin ist wohl klar, dass die Mandalorianer auch hier eine wichtige Rolle spielen werden, vor allem die Belagerung von Mandalore. In dem Zuge werden wir wohl auch Bo-Katan wiedersehen.

Und das wichtigste zum Schluss. Auf der Star Wars Celebration hatte der erste Trailer zur Rückkehr von The Clone Wars Premiere gefeiert. Sicherlich werden wir diesen auch schon bald online finden!

Quelle:

Star Wars Celebration


Verwandte News:

News - Martouf - 1

22 Apr

The 100 Season 6: Trailer mit JR Bourne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem erweiterten Trailer zu The 100 Season 6 legt The CW mit einem weiteren Clip nach. Auch Stargate-Darsteller JR Bourne ist in neuen Szenen zu sehen.

Solo - A Star Wars Story - Teaser

14 Apr

Star Wars Celebration Chicago: Weitere Infos

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Die Star Wars Celebration Chicago hatte auch abseits der Filme und Serien einiges zu bieten!

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian

12 Apr

Disney+ - Startdatum veröffentlicht & weitere Seriennews!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Der Streamingdienst startet noch dieses Jahr und hat offensichtlich große Pläne, denn zusätzlich gab es gleich mehrere interessante Ankündigungen für das Star Wars- und das Marvel-Franchise!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +