Star Wars: The Mandalorian - Infos & Foto zur Serie

Serie von Jon Favreau


05.10.2018 · RodneysGirl · Science-Fiction

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian Bildnachweis:

2018 © Lucasfilm Ltd. & TM, All Rights Reserved

Endlich gibt es mal wieder handfeste Fakten aus dem Star Wars-Franchise. Während man sich mit konkreten Aussagen zu weiteren Filmen nach Episode 9 noch eher bedeckt hält, gibt es zumindest Infos zum Serienformat.

Schon seit längerem war bekannt, dass sich kein geringerer als Jon Favreau um die Umsetzung einer Realserie im Star Wars-Universum kümmern würde. Und nun haben wir auch endlich erste Infos.

Der Serientitel lautet The Mandalorian. Ein kleiner Teasertext gibt einen ganz knappen Einblick in die Serie:


 




Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


 

#starwars #TheMandalorian

Ein Beitrag geteilt von  Jon Favreau (@jonfavreau) am


Nach den Geschichten rund um Jango und Boba Fett, erscheint ein neuer Krieger im Star Wars Universum. The Mandalorian spielt nach dem Fall des Galaktischen Imperiums und bevor die Erste Ordnung in Erscheinung tritt. Man zeigt einen einsamen Kämpfer, der weit abseits der Neuen Republik in den Randwelten agiert.


Sogleich schob man ein erstes Foto nach, welches den Titelhelden zeigt. Mit dem Outfit orientiert man sich natürlich stark an dem Rüstungsdesign der bereits bekannten Mandalorianer.


Ebenfalls gab man die Regisseure der ersten Episoden bekannt. Und auch hier findet man so manchen bekannten Namen wieder! Für die erste Episode wird Star Wars-Veteran Dave Filoni (Star Wars: The Clone Wars) Regie führen; sehr zur Freude der Star Wars-Fans! Weitere Regisseure sind Deborah Chow (Jessica Jones), Rick Famuyiwa (Dope), Bryce Dallas Howard (Solemates) und sogar Taika Waititi, der vor allem durch seine Arbeit an Thor: Ragnarok bekannt wurde.


Quelle

www.starwars.com https://www.starwars.com/news/the-mandalorian-revealed

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.
05 APR
News - Tony Amendola 2

New Life & Planet der Affen: Neue Trailer

Der Thriller New Life mit Tony Amendola hat einen offiziellen Trailer erhalten, und auch zu Planet der Affen: New Kingdom mit Kevin Durand gibt es neues Bewegtbildmaterial.
SCIFI
27 MAR
News - Stargate: Atlantis - 1

Nicole de Boer in Star Trek Online

Für die neue Erweiterung Both Worlds des beliebten Star Trek-MMOs kehrt der Stargate-Gaststar in ihre Deep Space Nine-Rolle der Ezri Dax zurück.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.