Star Wars: The Mandalorian - Infos & Foto zur Serie

Serie von Jon Favreau


05.10.2018 · RodneysGirl · Science-Fiction

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian Bildnachweis:

2018 © Lucasfilm Ltd. & TM, All Rights Reserved

Endlich gibt es mal wieder handfeste Fakten aus dem Star Wars-Franchise. Während man sich mit konkreten Aussagen zu weiteren Filmen nach Episode 9 noch eher bedeckt hält, gibt es zumindest Infos zum Serienformat.

Schon seit längerem war bekannt, dass sich kein geringerer als Jon Favreau um die Umsetzung einer Realserie im Star Wars-Universum kümmern würde. Und nun haben wir auch endlich erste Infos.

Der Serientitel lautet The Mandalorian. Ein kleiner Teasertext gibt einen ganz knappen Einblick in die Serie:


 




Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


 

#starwars #TheMandalorian

Ein Beitrag geteilt von  Jon Favreau (@jonfavreau) am


Nach den Geschichten rund um Jango und Boba Fett, erscheint ein neuer Krieger im Star Wars Universum. The Mandalorian spielt nach dem Fall des Galaktischen Imperiums und bevor die Erste Ordnung in Erscheinung tritt. Man zeigt einen einsamen Kämpfer, der weit abseits der Neuen Republik in den Randwelten agiert.


Sogleich schob man ein erstes Foto nach, welches den Titelhelden zeigt. Mit dem Outfit orientiert man sich natürlich stark an dem Rüstungsdesign der bereits bekannten Mandalorianer.


Ebenfalls gab man die Regisseure der ersten Episoden bekannt. Und auch hier findet man so manchen bekannten Namen wieder! Für die erste Episode wird Star Wars-Veteran Dave Filoni (Star Wars: The Clone Wars) Regie führen; sehr zur Freude der Star Wars-Fans! Weitere Regisseure sind Deborah Chow (Jessica Jones), Rick Famuyiwa (Dope), Bryce Dallas Howard (Solemates) und sogar Taika Waititi, der vor allem durch seine Arbeit an Thor: Ragnarok bekannt wurde.


Quelle

www.starwars.com https://www.starwars.com/news/the-mandalorian-revealed

Verwandte News

30 MAI
News - Teaser - Film - Popcorn  2 - Unterhaltung - Streaming

Generation Mars: Neue Sci-Fi-Serie von Robert C. Cooper

Robert C. Cooper gestaltete das Stargate-Serienuniversum maßgeblich mit. Mit seinem neuen Projekt geht es für ihn wieder ins All.
UPDATE
09 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Martin Gero und SG-1-Gast Ernie Hudson. Jetzt hat das Projekt die Serienbestellung erhalten.
SCIFI
18 FEB
News - Vala Mal Doran 2

Deus: Neuer Sci-Fi-Film mit Claudia Black

Stargate-Darstellerin Claudia Black bricht erneut zu fernen Welten auf und untersucht ein mysteriöses Phänomen im Orbit des Roten Planeten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.