Star Wars Episode VIII - Der Trailer ist da

Das lange Warten ist (vorerst) zu Ende


10.10.2017 · Sci_Fi-Dave · Science-Fiction

News - Star Wars: The Last Jedi - Teaser Bildnachweis:

(c) Lucasfilm Ltd.

Lange mussten sich Fans gedulden. Aber jetzt ist der Trailer zu Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi endlich da!

Bis auf einige wenige Foto-Veröffentlichungen war offizielles Bildmaterial zum zweiten Teil der neuen Trilogie rar gesät.
Im April war zwar der Teaser auf der Star Wars Celebration in Orlando präsentiert worden, und auf der D23 im Juli hatte Disney dann mit einem bewegenden Behind-the-Scenes-Clip nachgelegt.
Seitdem warteten Fans jedoch sehnsüchtig auf den vollen Trailer zu Star Wars Episode VIII, und auch die Hoffnungen auf eine Veröffentlichung im Zuge des diesjährigen Force Fridays Anfang September waren leider enttäuscht worden.

Aber jetzt hat das Warten ein Ende, hier ist der bildgewaltige Trailer! Doch Vorsicht! Auch wenn der Trailer keine klaren Ansagen enthält, so sind doch einige sehr, sehr konkrete Andeutungen enthalten, wie auch Regisseur Rian Johnson warnte.

 

Star Wars Episode VIII: Post-Production, Ticketvorverkauf und weitere Infos

Inzwischen hat Regisseur Rian Johnson auch bereits bekannt gegeben, dass seine Arbeit an der Post-Production für Star Wars Episode VIII endgültig abgeschlossen ist, wie unter anderem Syfy Wire berichtete.

Außerdem wurde (wie unter anderem comicbook.com berichtet) offiziell bestätigt, dass mit dem Trailer auch der Startschuss für den Ticketvorverkauf fällt. Fans können sich also in allen teilnehmenden Kinos ab sofort Tickets für Episode VIII sichern!

Rian Johnsons Beitrag zum Star Wars-Universum können wir dann ab dem 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos erleben.
Dann gehen die Abenteuer in einer weit, weit entfernten Galaxis weiter, und das offenbar sogar länger als je zuvor. Denn laut movieweb.com soll die Spieldauer für Die letzten Jedi bei 150 Minuten liegen. Nach Angriff der Klonkrieger und Die Rache der Sith (je 142 Minuten) wäre die neue Episode damit das bisher längste Star Wars-Kapitel!

Während Daisy Ridley, Mark Hamill, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Andy Serkis, Gwendoline Christie, Domhnall Gleeson und Anthony Daniels für Star Wars Episode VIII erneut in ihre bekannten Rollen schlüpfen und die Neuzugänge Kelly Marie Tran, Laura Dern und Benicio del Toro den Cast bereichern, wird die im Dezember 2016 verstorbene Carrie Fisher ein letztes Mal als Leia Organa zu sehen sein.

Quelle

Star Wars auf YouTube

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.