• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Star Wars: The Last Jedi - Behind-the-Scenes-Reel!
Kein Trailer, aber ein Trostpflaster für Fans von der D23

Bildnachweis: (c) Lucasfilm Ltd.

Seit der Veröffentlichung des offiziellen Teasers zu Star Wars Episode VIII: The Last Jedi auf der Celebration im April warten Fans weltweit sehnsüchtig auf den vollständigen Trailer.

Die von Regisseur Rian Johnson nachträglich gestiftete Verwirrung um den Titel (ist "The Last Jedi" am Ende doch Singular?) und irrtümliche, inzwischen offiziell dementierte Meldungen, die im Dezember 2016 verstorbene Carrie Fisher würde mithilfe freigegebenen Archivmaterials doch noch in Episode IX erscheinen, machten es nicht einfacher - ebensowenig wie das aktuelle Debakel um das Han Solo-Spin-off.

Auch das weltgrößte Disney-Event, die D23, die vergangenes Wochenende im kalifornischen Anaheim stattfand, enttäuschte die Hoffnungen auf einen Trailer zu Star Wars: The Last Jedi.
Aber Rian Johnson und sein Cast brachten den Fans während des Panels zumindest ein kleines Trostpflaster mit: ein brandneues Behind-the-Scenes-Video, das interessante Einblicke in die Dreharbeiten gewährt!

Diese sind inzwischen auch abgeschlossen, und in Anlehnung an Admiral Ackbars ikonischen Ausruf "It's a trap!" ("Es ist eine Falle") aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter heißt es nun "It's a wrap!" ("Es ist unter Dach und Fach").

Für den Trailer zum Film gilt nun ein Veröffentlichungstermin im September als wahrscheinlich, Fans müssen sich also weiterhin gedulden. Wir lassen euch natürlich wissen, sobald es Neuigkeiten gibt!

Endgültig vorbei ist das Warten dann am 14. Dezember 2017, wenn Star Wars: Die letzten Jedi die neue Trilogie in den deutschen Kinos fortsetzt und wieder alte und neue Helden und Schurken in einer weit, weit entfernten Galaxis vereint.
Seid ihr gespannt auf Episode VIII?

Quelle:

Star Wars auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=ye6GCY_vqYk

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

SciFi
J.J. Abrams

15 Sep

Star Wars-Update: Neuer Regisseur & Kinostart

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Viel wussten wir über Star Wars Episode IX bislang ja noch nicht. Jetzt ist jedenfalls alles neu: neuer (alter) Regisseur, neuer Kinostart und wohl auch ein neuer Drehstart.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Sep

Star Wars IX verliert seinen Regisseur

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Allmählich wird es zur Gewohnheit. Einer äußerst unerfreulichen Gewohnheit. Star Wars IX hat seinen Regisseur Colin Trevorrow verloren.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +