• Willkommen! Heute ist der 22. April 2018

News

Star Wars: The Last Jedi - Behind-the-Scenes-Reel!
Kein Trailer, aber ein Trostpflaster für Fans von der D23

Bildnachweis:

(c) Lucasfilm Ltd.

Seit der Veröffentlichung des offiziellen Teasers zu Star Wars Episode VIII: The Last Jedi auf der Celebration im April warten Fans weltweit sehnsüchtig auf den vollständigen Trailer.

Die von Regisseur Rian Johnson nachträglich gestiftete Verwirrung um den Titel (ist "The Last Jedi" am Ende doch Singular?) und irrtümliche, inzwischen offiziell dementierte Meldungen, die im Dezember 2016 verstorbene Carrie Fisher würde mithilfe freigegebenen Archivmaterials doch noch in Episode IX erscheinen, machten es nicht einfacher - ebensowenig wie das aktuelle Debakel um das Han Solo-Spin-off.

Auch das weltgrößte Disney-Event, die D23, die vergangenes Wochenende im kalifornischen Anaheim stattfand, enttäuschte die Hoffnungen auf einen Trailer zu Star Wars: The Last Jedi.
Aber Rian Johnson und sein Cast brachten den Fans während des Panels zumindest ein kleines Trostpflaster mit: ein brandneues Behind-the-Scenes-Video, das interessante Einblicke in die Dreharbeiten gewährt!

Diese sind inzwischen auch abgeschlossen, und in Anlehnung an Admiral Ackbars ikonischen Ausruf "It's a trap!" ("Es ist eine Falle") aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter heißt es nun "It's a wrap!" ("Es ist unter Dach und Fach").

Für den Trailer zum Film gilt nun ein Veröffentlichungstermin im September als wahrscheinlich, Fans müssen sich also weiterhin gedulden. Wir lassen euch natürlich wissen, sobald es Neuigkeiten gibt!

Endgültig vorbei ist das Warten dann am 14. Dezember 2017, wenn Star Wars: Die letzten Jedi die neue Trilogie in den deutschen Kinos fortsetzt und wieder alte und neue Helden und Schurken in einer weit, weit entfernten Galaxis vereint.
Seid ihr gespannt auf Episode VIII?

Quelle:

Star Wars auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=ye6GCY_vqYk

Verwandte News:

SciFi
Solo - A Star Wars Story - Teaser

11 Apr

Neuer Trailer zu "Solo - A Star Wars Story"

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Erst vor wenigen Monaten kam Star Wars - Die letzten Jedi in die Kinos, jetzt folgt auch schon Solo - A Star Wars Story. Zeit also für einen neuen Trailer

SciFi
News - Independence Day: Wiederkehr - Teaser 2

2 Apr

Independence Day: Offenbar keine Sequel-Pläne

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Nachdem schon der Stargate-Kinoreboot auf Eis liegt, gibt es laut Produzent Dean Devlin aktuell wohl auch keine Pläne, das Independence Day-Franchise fortzusetzen.

SciFi
News - Avengers - Infinity War - News Teaser

16 Mrz

Avengers: Infinity War – Neuer Trailer!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Gestern veröffentlichte Marvel die Nachricht, dass am 16.03.2018 ein neuer Trailer für den kommenden Film Avengers: Infinity War erscheinen soll. Und der neue Trailer haut richtig rein!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +