• Willkommen! Heute ist der 20. Juli 2017

News

Star Wars: The Last Jedi - Behind-the-Scenes-Reel!
Kein Trailer, aber ein Trostpflaster für Fans von der D23

Bildnachweis: (c) Lucasfilm Ltd.

Seit der Veröffentlichung des offiziellen Teasers zu Star Wars Episode VIII: The Last Jedi auf der Celebration im April warten Fans weltweit sehnsüchtig auf den vollständigen Trailer.

Die von Regisseur Rian Johnson nachträglich gestiftete Verwirrung um den Titel (ist "The Last Jedi" am Ende doch Singular?) und irrtümliche, inzwischen offiziell dementierte Meldungen, die im Dezember 2016 verstorbene Carrie Fisher würde mithilfe freigegebenen Archivmaterials doch noch in Episode IX erscheinen, machten es nicht einfacher - ebensowenig wie das aktuelle Debakel um das Han Solo-Spin-off.

Auch das weltgrößte Disney-Event, die D23, die vergangenes Wochenende im kalifornischen Anaheim stattfand, enttäuschte die Hoffnungen auf einen Trailer zu Star Wars: The Last Jedi.
Aber Rian Johnson und sein Cast brachten den Fans während des Panels zumindest ein kleines Trostpflaster mit: ein brandneues Behind-the-Scenes-Video, das interessante Einblicke in die Dreharbeiten gewährt!

Diese sind inzwischen auch abgeschlossen, und in Anlehnung an Admiral Ackbars ikonischen Ausruf "It's a trap!" ("Es ist eine Falle") aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter heißt es nun "It's a wrap!" ("Es ist unter Dach und Fach").

Für den Trailer zum Film gilt nun ein Veröffentlichungstermin im September als wahrscheinlich, Fans müssen sich also weiterhin gedulden. Wir lassen euch natürlich wissen, sobald es Neuigkeiten gibt!

Endgültig vorbei ist das Warten dann am 14. Dezember 2017, wenn Star Wars: Die letzten Jedi die neue Trilogie in den deutschen Kinos fortsetzt und wieder alte und neue Helden und Schurken in einer weit, weit entfernten Galaxis vereint.
Seid ihr gespannt auf Episode VIII?

Quelle:

Star Wars auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=ye6GCY_vqYk

Verwandte News:

News - SGA - 1

17 Jul

"Star Wars Battlefront II" - Neues Video

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die D23, das größte Disney-Event, lieferte am Wochenende auch neues Material zu Star Wars Battlefront II mit Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar.

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

14 Jul

Corin Nemec in "Renegades: The Requiem"

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Renegades: The Requiem ist fertiggestellt und feierte vor Kurzem Weltpremiere. Aus diesem Anlass ist Teil 1 nun auch komplett und offiziell auf YouTube verfügbar.

News - Schauspieler - Torri Higginson

7 Jul

Ab 10. Juli: Dark Matter Staffel 3 im deutschen TV

Von Sam_Carter    |    TV-Sender, Allgemein, Schauspieler, Science-Fiction

Ab kommenden Montag, 21 Uhr ist auch in Deutschland die 3. Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie „Dark Matter“ zu sehen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +