• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Star Wars: The Last Jedi - Behind-the-Scenes-Reel!
Kein Trailer, aber ein Trostpflaster für Fans von der D23

Bildnachweis: (c) Lucasfilm Ltd.

Seit der Veröffentlichung des offiziellen Teasers zu Star Wars Episode VIII: The Last Jedi auf der Celebration im April warten Fans weltweit sehnsüchtig auf den vollständigen Trailer.

Die von Regisseur Rian Johnson nachträglich gestiftete Verwirrung um den Titel (ist "The Last Jedi" am Ende doch Singular?) und irrtümliche, inzwischen offiziell dementierte Meldungen, die im Dezember 2016 verstorbene Carrie Fisher würde mithilfe freigegebenen Archivmaterials doch noch in Episode IX erscheinen, machten es nicht einfacher - ebensowenig wie das aktuelle Debakel um das Han Solo-Spin-off.

Auch das weltgrößte Disney-Event, die D23, die vergangenes Wochenende im kalifornischen Anaheim stattfand, enttäuschte die Hoffnungen auf einen Trailer zu Star Wars: The Last Jedi.
Aber Rian Johnson und sein Cast brachten den Fans während des Panels zumindest ein kleines Trostpflaster mit: ein brandneues Behind-the-Scenes-Video, das interessante Einblicke in die Dreharbeiten gewährt!

Diese sind inzwischen auch abgeschlossen, und in Anlehnung an Admiral Ackbars ikonischen Ausruf "It's a trap!" ("Es ist eine Falle") aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter heißt es nun "It's a wrap!" ("Es ist unter Dach und Fach").

Für den Trailer zum Film gilt nun ein Veröffentlichungstermin im September als wahrscheinlich, Fans müssen sich also weiterhin gedulden. Wir lassen euch natürlich wissen, sobald es Neuigkeiten gibt!

Endgültig vorbei ist das Warten dann am 14. Dezember 2017, wenn Star Wars: Die letzten Jedi die neue Trilogie in den deutschen Kinos fortsetzt und wieder alte und neue Helden und Schurken in einer weit, weit entfernten Galaxis vereint.
Seid ihr gespannt auf Episode VIII?

Quelle:

Star Wars auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=ye6GCY_vqYk

Verwandte News:

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

12 Feb

Updates zu Krypton und Arrow

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction, Allgemein

Neue Promos zum Superman-Prequel Krypton geben Einblicke in die Häuser El und Zod, und ein weiterer Stargate-Gaststar wurde für die Hitserie Arrow gecastet.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Feb

Super Bowl: Teaser & Trailer!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Auch wenn man mit American Football nichts anfangen kann, könnte man sich womöglich jedes Jahr auf den Super Bowl freuen. Viele Studios nutzen diesen Anlass, um neue Teaser und Trailer zu veröffentlichen, schließlich ist die Reichweite während dieses Spektakels enorm. Darauf zählte man auch bei Star Wars, Avengers und Jurassic World.

SciFi
News - SGP SF-News

29 Jan

Neuer Trailer zu Pacific Rim: Uprising

Von Saffier    |    Science-Fiction

Zwei Monate vor seinem offiziellen Kinostart, präsentieren die Macher von Pacific Rim: Uprising nun einen neuen Trailer. Von dem gesamten Film dürfen wir uns dann ab dem 22. März 2018 überzeugen lassen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +