• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

News

Star Wars: The Last Jedi - Behind-the-Scenes-Reel!
Kein Trailer, aber ein Trostpflaster für Fans von der D23

Bildnachweis: (c) Lucasfilm Ltd.

Seit der Veröffentlichung des offiziellen Teasers zu Star Wars Episode VIII: The Last Jedi auf der Celebration im April warten Fans weltweit sehnsüchtig auf den vollständigen Trailer.

Die von Regisseur Rian Johnson nachträglich gestiftete Verwirrung um den Titel (ist "The Last Jedi" am Ende doch Singular?) und irrtümliche, inzwischen offiziell dementierte Meldungen, die im Dezember 2016 verstorbene Carrie Fisher würde mithilfe freigegebenen Archivmaterials doch noch in Episode IX erscheinen, machten es nicht einfacher - ebensowenig wie das aktuelle Debakel um das Han Solo-Spin-off.

Auch das weltgrößte Disney-Event, die D23, die vergangenes Wochenende im kalifornischen Anaheim stattfand, enttäuschte die Hoffnungen auf einen Trailer zu Star Wars: The Last Jedi.
Aber Rian Johnson und sein Cast brachten den Fans während des Panels zumindest ein kleines Trostpflaster mit: ein brandneues Behind-the-Scenes-Video, das interessante Einblicke in die Dreharbeiten gewährt!

Diese sind inzwischen auch abgeschlossen, und in Anlehnung an Admiral Ackbars ikonischen Ausruf "It's a trap!" ("Es ist eine Falle") aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter heißt es nun "It's a wrap!" ("Es ist unter Dach und Fach").

Für den Trailer zum Film gilt nun ein Veröffentlichungstermin im September als wahrscheinlich, Fans müssen sich also weiterhin gedulden. Wir lassen euch natürlich wissen, sobald es Neuigkeiten gibt!

Endgültig vorbei ist das Warten dann am 14. Dezember 2017, wenn Star Wars: Die letzten Jedi die neue Trilogie in den deutschen Kinos fortsetzt und wieder alte und neue Helden und Schurken in einer weit, weit entfernten Galaxis vereint.
Seid ihr gespannt auf Episode VIII?

Quelle:

Star Wars auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=ye6GCY_vqYk

Verwandte News:

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.

SciFi
News - SG-1 - 1

14 Nov

SG-Darsteller in Destiny 2 und Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neues Video zu Star Wars Battlefront II stellt Janina Gavankars Charakter Iden Versio vor, und Morena Baccarin ist in der 1. Erweiterung zu Destiny 2 dabei.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +