• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

News

Star Wars Episode VIII – Der Trailer!
Wie geht es weiter?

Bildnachweis: (c) Lucasfilm Ltd.

Nachdem die neue Ära der Star Wars Filme im Dezember 2015 mit Star Wars – Episode VII: Das Erwachen der Macht begonnen wurde und neues Filmmaterial auch so schnell kein Ende finden wird, müssen von Fans nur noch die Wartezeiten zwischen den jährlichen Kinobesuchen irgendwie überwunden werden. Und was eignet sich hierfür besser, als ein Trailer zum nächsten Film?

Aktuell findet in Orlando die offizielle Star Wars Convention, die Star Wars Celebration statt. Für Lucasfilm jedes Mal wieder eine gute Gelegenheit, neues Material und Infos zu präsentieren. Mit dem Kinostart von Episode VIII: Die letzten Jedi in diesem Jahr, konnte man bereits erahnen, dass der Trailer auf der Celebration zum ersten Mal gezeigt wird. Und wir wurden nicht enttäuscht:

 

 

 

Das Erwachen der Macht hinterließ einige offene Fragen. Im Laufe des Films wurde offenbart, dass Kylo Ren der Sohn von Han Solo und Leia Organa ist, doch wer ist Snoke? Und was hat es mit Rey auf sich? Wird Luke Skywalker aus dem Exil kommen und erneut gegen das Böse kämpfen? Es gibt wilde Spekulationen um Rey, Snoke und den Filmtitel Die letzten Jedi.

Mit dem jetzt veröffentlichten Trailer werden die Diskussionen gewiss weiter entfacht.

Episode VIII: Die letzten Jedi wird ab 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Neben den neuen Castzugängen Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Andy Serkis und Domhnall Gleeson werden auch wieder Mark Hamill, Anthony Daniels und Peter Mayhew in ihren altbekannten Rollen zu sehen sein. Wie wir bereits berichteten (Link), entschied man sich auch dazu, dass die bereits gedrehten Szenen mit der im Dezember verstorbenen Carrie Fisher verwendet werden und wir so auch nochmals Leia Organa im Kino sehen werden!

Freut ihr euch genauso wie wir auf den Film? Wie denkt ihr geht es weiter? Schaut in unserem Foum vorbei und diskutiert mit uns, wie es im Star Wars Universum weitergehen könnte!


Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

SciFi
J.J. Abrams

15 Sep

Star Wars-Update: Neuer Regisseur & Kinostart

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Viel wussten wir über Star Wars Episode IX bislang ja noch nicht. Jetzt ist jedenfalls alles neu: neuer (alter) Regisseur, neuer Kinostart und wohl auch ein neuer Drehstart.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Sep

Star Wars IX verliert seinen Regisseur

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Allmählich wird es zur Gewohnheit. Einer äußerst unerfreulichen Gewohnheit. Star Wars IX hat seinen Regisseur Colin Trevorrow verloren.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +