• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Star Wars Episode VIII – Der Trailer!
Wie geht es weiter?

Bildnachweis: (c) Lucasfilm Ltd.

Nachdem die neue Ära der Star Wars Filme im Dezember 2015 mit Star Wars – Episode VII: Das Erwachen der Macht begonnen wurde und neues Filmmaterial auch so schnell kein Ende finden wird, müssen von Fans nur noch die Wartezeiten zwischen den jährlichen Kinobesuchen irgendwie überwunden werden. Und was eignet sich hierfür besser, als ein Trailer zum nächsten Film?

Aktuell findet in Orlando die offizielle Star Wars Convention, die Star Wars Celebration statt. Für Lucasfilm jedes Mal wieder eine gute Gelegenheit, neues Material und Infos zu präsentieren. Mit dem Kinostart von Episode VIII: Die letzten Jedi in diesem Jahr, konnte man bereits erahnen, dass der Trailer auf der Celebration zum ersten Mal gezeigt wird. Und wir wurden nicht enttäuscht:

 

 

 

Das Erwachen der Macht hinterließ einige offene Fragen. Im Laufe des Films wurde offenbart, dass Kylo Ren der Sohn von Han Solo und Leia Organa ist, doch wer ist Snoke? Und was hat es mit Rey auf sich? Wird Luke Skywalker aus dem Exil kommen und erneut gegen das Böse kämpfen? Es gibt wilde Spekulationen um Rey, Snoke und den Filmtitel Die letzten Jedi.

Mit dem jetzt veröffentlichten Trailer werden die Diskussionen gewiss weiter entfacht.

Episode VIII: Die letzten Jedi wird ab 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Neben den neuen Castzugängen Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Andy Serkis und Domhnall Gleeson werden auch wieder Mark Hamill, Anthony Daniels und Peter Mayhew in ihren altbekannten Rollen zu sehen sein. Wie wir bereits berichteten (Link), entschied man sich auch dazu, dass die bereits gedrehten Szenen mit der im Dezember verstorbenen Carrie Fisher verwendet werden und wir so auch nochmals Leia Organa im Kino sehen werden!

Freut ihr euch genauso wie wir auf den Film? Wie denkt ihr geht es weiter? Schaut in unserem Foum vorbei und diskutiert mit uns, wie es im Star Wars Universum weitergehen könnte!


Verwandte News:

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.

SciFi
News - SGP SF-News

9 Jan

Stargate-Gäste über Star Trek: DS9

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Star Trek: Deep Space Nine ging vor 25 Jahren auf Sendung. So mancher spätere Stargate-Gaststar zählte zum Cast der Serie, darunter Nicole de Boer, Armin Shimerman und René Auberjonois.

News - Dale Volker 1

2 Jan

Offizieller Trailer zu Scorched Earth

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Um den Sci-Fi-Western Scorched Earth mit Patrick Gilmore, Ryan Robbins und Patrick Sabongui war es lange ruhig, nun gibt es einen Trailer und Starttermin.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +