SG-P-Header-Challenge: Das ist der Gewinner!


28.07.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News - Teaser - Jubiläums-Header-Challenge

Wir haben die Fan-Art-Künstler zu einer besonderen Challenge herausgefordert und ihr habt gevotet! Jetzt steht der Gewinner fest.

In unserem Forum tummeln sich seit jeher zahlreiche Künstler, die ihre Kunstwerke zu Stargate und auch abseits von Stargate regelmäßig zur Schau stellen. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums riefen wir in unserem Forum zu einer etwas anderen Challenge auf, als wir das für gewöhnlich tun.

Unsere Fan-Artists sollten ein Header für die Hauptseite basteln. Der Gewinner darf dieses bis zum Ende des Jahres auf der Hauptseite präsentieren und es stellt euren Weg in die Stargate SG-1 Sektion auf Stargate-Project.de dar.

Insgesamt 6 Vorschläge für ein solches Jubiläums-Header gingen bei uns ein und wir dürfen uns heute freuen, mitzuteilen, dass das Gewinner-Header von unserer Userin Sam&Jack stammt. Mit 50 Prozent der Stimmen kristallisierte sie sich eindeutig als Gewinnerin heraus und darf somit für die kommenden Monate unseren SG-1-Header stellen. Diesen findet ihr ab sofort auf unserer Startseite.

Quelle

Stargate-Project.de

Verwandte News

30 JUN
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Juni 2021

Updates, Updates, Updates... und Neues. Wir haben erneut für euch zusammengefasst, was sich in den vergangenen drei Monaten auf unserer Seite getan hat.
07 MAI
News - Teaser - Podcast Stargate-Project Tau'ri Talk

Neuer Stargate-Podcast: SG-P startet den Tau'ri-Talk!

Am 17. April ging die erste Ausgabe unseres eigenen Stargate-Podcasts - des Tau'ri-Talk - an den Start. In Kürze folgt auch schon die zweite Episode.
31 MäR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2021

Das Jahr 2021 ist nun drei Monate alt. Zeit, dass wir uns anschauen, was sich in diesen drei Monaten an der Seite getan hat!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Cal Mah: Reunited - FCD's Unofficial Stargate Convention
2021-09-10 - 2021-09-12
- Mercure Telford Centre Hotel -

Die ursprünglich für 2020 unter dem Titel Unending geplante Cal Mah 3 soll nun 2022 als Cal Mah: Reunited im englischen Telford stattfinden.

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.