Roland Emmerich bereut Independence Day Sequel


08.11.2019 · TheRealNeo · Science-Fiction, Stargate, Stargate-Trilogie

News - Independence Day: Wiederkehr - Teaser 2 Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

Auf der Pressetour zu seinem neuesten Film Midway, der gestern in den deutschen Kinos startete, sprach Roland Emmerich auch über seinen letzten Film, Independence Day: Wiederkehr (2016). Der Regisseur gab nun zu, dass er eigentlich Fortsetzungen drehen wollte und das er mittlerweile glaubt, dass es das Beste gewesen wäre das Projekt fallen zu lassen, als Will Smith wegen Suicide Squad (2016) ausstieg und deshalb das komplette Drehbuch nochmals umgeschrieben werden musste.

Er mochte bis dato das Drehbuch sehr und war schließlich unzufrieden, als er schnell das Drehbuch, nun ohne die Figur von Will Smith, ändern musste.

“I should have stopped making the movie because we had a much better script, then I had to really fast, cobble another script together,”

Da er auch nochmals betont, dass er kein Fan von Fortsetzungen ist, macht auch nochmals deutlich, dass er wohl auch bei weiteren Stargate-Filmen, wie sie vor ein paar Jahren in Form einer neuen Trilogie nochmals im Gespräch waren, wohl nicht 100% und mit voller Leidenschaft dahinter gestanden wäre.

Quelle

Yahoo https://www.yahoo.com/entertainment/independence-day-director-roland-emmerich-regrets-making-sequel-170655100.html

Verwandte News

31 OKT
See - Jason Momoa - News - Teaser

Erste Reviews zu Apples See mit Jason Momoa

Die ersten Reviews zu Jason Momoas See sind eingetroffen - und fallen nicht gerade überzeugend aus.
SCIFI
22 OKT
News Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers - Teaser

Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers - Hier ist der Trailer!

Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers wird heiß erwartet. Nach einem Teaser und einem Special Look Video, welche erste Szenen aus dem fertigen Film zeigen, wurde jetzt der offizielle Trailer veröffentlicht.
SCIFI
17 OKT
News - Stargate SG-1 - 1

The Outpost wird verlängert

Serie von Stargate-Schöpfer Dean Devlin erhält eine dritte Staffel.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Reading Comic-Con
2019-11-23 - 2019-11-24
- Rivermead Leisure Complex and Gym, Reading -

Die Reading Comic-Con wird von Creed Conventions veranstaltet und wird 2019 zum vierten Mal stattfinden.

German Comic Con 2019
2019-12-07 - 2019-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg zu denken. Mit den ersten Gastankündigungen für 2019 legt man auch wieder einen guten Start hin und wir sind uns sicher, dass noch einige bekannte Namen angekündigt werden!

Wales Comic Con: Telford Takeover
2019-12-07 - 2019-12-08
- The International Centre, Telford, UK -

Für die Winterausgabe 2019 zieht die Wales Comic Con über die Grenze ins englische Telford - und hat auch Stargate-Gäste im Gepäck!