Roland Emmerich bereut Independence Day Sequel


08.11.2019 · TheRealNeo · Science-Fiction, Stargate, Stargate-Trilogie

News - Independence Day: Wiederkehr - Teaser 2 Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

Auf der Pressetour zu seinem neuesten Film Midway, der gestern in den deutschen Kinos startete, sprach Roland Emmerich auch über seinen letzten Film, Independence Day: Wiederkehr (2016). Der Regisseur gab nun zu, dass er eigentlich Fortsetzungen drehen wollte und das er mittlerweile glaubt, dass es das Beste gewesen wäre das Projekt fallen zu lassen, als Will Smith wegen Suicide Squad (2016) ausstieg und deshalb das komplette Drehbuch nochmals umgeschrieben werden musste.

Er mochte bis dato das Drehbuch sehr und war schließlich unzufrieden, als er schnell das Drehbuch, nun ohne die Figur von Will Smith, ändern musste.

“I should have stopped making the movie because we had a much better script, then I had to really fast, cobble another script together,”

Da er auch nochmals betont, dass er kein Fan von Fortsetzungen ist, macht auch nochmals deutlich, dass er wohl auch bei weiteren Stargate-Filmen, wie sie vor ein paar Jahren in Form einer neuen Trilogie nochmals im Gespräch waren, wohl nicht 100% und mit voller Leidenschaft dahinter gestanden wäre.

Quelle

Yahoo https://www.yahoo.com/entertainment/independence-day-director-roland-emmerich-regrets-making-sequel-170655100.html

Verwandte News

SCIFI
27 MAI
News - Film - 1

Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
SCIFI
26 MAI
News - Ronon Dex 1

'Snyder Cut' von Justice League kommt 2021 auf HBOMax

Lange haben die Fans sich es gewünscht, nun wird es wahr: Der sogenannte Snyder-Cut von *Justice League* erscheint.
21 MAI
News - Aleks Paunovic

Aleks Paunovic im Sci-Fi Talk & Snowpiercer auf Netflix

Aleks Paunovic sprach im Sci-Fi-Talk-Podcast über Van Helsing und die neue TNT-Serie Snowpiercer, die Ende Mai auf Netflix startet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.