Robert Patrick: Walking Dead & Peacemaker in Aussicht


20.11.2020 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Marshall Sumner 1

Walking Dead und DC in Form von Peacemaker; gleich zwei erfolgsversprechende Projekte stehen bei Schauspieler Robert Patrick an.

Ab 28. Februar soll Walking Dead mit sechs Episoden zurückkehren. Eine Verlängerung der zehnten Staffel. Wie nun bekannt wurde (wie The Hollywood Reporter berichtet), wird auch Robert Patrick für das Projekt vor der Kamera stehen. Er wird Mays spielen und AMC entschied sich bei der Ankündigung zu einem - der aktuellen Zeit entsprechenden - Sneak Peek. Es handelt sich um einen Clip des virtuellen Table Reads mit Robert Patrick, Seth Gilliam und Ross Marquand. Einen kurzen Eindruck könnt ihr auf Twitter erhaschen, das vollständige Video ist für deutsche Besucher leider blockiert:



Kurz zuvor haben wir uns schon über eine andere Ankündigung gefreut. Denn wie Deadline berichtet, gibt es Castnews zu Peacemaker und auch hier ist Robert Patrick involviert!

Peacemaker ist eine Spin-Off-Serie von Suicide Squad, die von HBO Max in Auftrag gegeben wurde. In einem Zuge wurden Robert Patrick, Jennifer Holland und Chris Conrad für das Projekt angekündigt. Patrick schlüpft in die Rolle von Auggie Smith.

In der Titelrolle sehen wir John Cena, während Steve Agee als John Economos zu sehen sein wird. Ebenfalls sehen wir Danielle Brooks als Leota Adebayo. Hauptverantwortlich hinter der Kamera ist James Gunn, der den für 2021 geplanten Suicide Squad-Film umsetzt.

Robert Patrick & Stargate

Der Auftritt von Robert Patrick in Stargate mag zwar relativ klein sein, aber gewiss blieb er allen in Erinnerung. Im Stargate: Atlantis-Pilot Aufbruch in eine neue Welt sehen wir ihn als Colonel Marshall Sumner.

Sumner dient bei den US Marines und soll als ranghöchster militärischer Vertreter in der Atlantis-Expedition Dr. Elizabeth Weir unterstützen und die militärische Leitung übernehmen.

Doch schon der erste Offworld-Ausflug in der Pegasus-Galaxie wird Sumner zum Verhängnis. Auf Athos wird er von den Wraith gefangen genommen und fällt der Wächterin schließlich zum Opfer.

Verwandte News

HOT
13 MAI
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Tapping: Neue Serie ist nicht in Arbeit!

Nein, es gibt (noch) keine neue Stargate-Serie und Amanda Tapping führt auch nicht Regie: Was ist dran an der Schlagzeile?
12 MAI
News - David Telford 2

Prodigal Son abgesetzt

Prodigal Son kommt abrupt zu einem Ende. Fox zieht den Stecker, sodass die Serie nach der zweiten Staffel endet.
06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Nach einer Gastrolle in Stargate SG-1 wurde Kavan Smith als Evan Lorne in Stargate: Atlantis zu einem wichtigen Nebendarsteller. Heute wird er 1 Jahr älter.

Aktuelles

Podcast!

News - Teaser - Podcast Stargate-Project Tau'ri Talk

Der Stargate-Project.de Podcast ist jetzt am Start! Wir picken uns in jeder Ausgabe ein neues Hauptthema heraus, das wir ausgiebig analysieren. Zusätzlich gibt es einen kurzen Überblick über die News aus dem Stargate-Universum. Hört rein!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.