Robert Patrick: Walking Dead & Peacemaker in Aussicht


20.11.2020 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Marshall Sumner 1

Walking Dead und DC in Form von Peacemaker; gleich zwei erfolgsversprechende Projekte stehen bei Schauspieler Robert Patrick an.

Ab 28. Februar soll Walking Dead mit sechs Episoden zurückkehren. Eine Verlängerung der zehnten Staffel. Wie nun bekannt wurde (wie The Hollywood Reporter berichtet), wird auch Robert Patrick für das Projekt vor der Kamera stehen. Er wird Mays spielen und AMC entschied sich bei der Ankündigung zu einem - der aktuellen Zeit entsprechenden - Sneak Peek. Es handelt sich um einen Clip des virtuellen Table Reads mit Robert Patrick, Seth Gilliam und Ross Marquand. Einen kurzen Eindruck könnt ihr auf Twitter erhaschen, das vollständige Video ist für deutsche Besucher leider blockiert:



Kurz zuvor haben wir uns schon über eine andere Ankündigung gefreut. Denn wie Deadline berichtet, gibt es Castnews zu Peacemaker und auch hier ist Robert Patrick involviert!

Peacemaker ist eine Spin-Off-Serie von Suicide Squad, die von HBO Max in Auftrag gegeben wurde. In einem Zuge wurden Robert Patrick, Jennifer Holland und Chris Conrad für das Projekt angekündigt. Patrick schlüpft in die Rolle von Auggie Smith.

In der Titelrolle sehen wir John Cena, während Steve Agee als John Economos zu sehen sein wird. Ebenfalls sehen wir Danielle Brooks als Leota Adebayo. Hauptverantwortlich hinter der Kamera ist James Gunn, der den für 2021 geplanten Suicide Squad-Film umsetzt.

Robert Patrick & Stargate

Der Auftritt von Robert Patrick in Stargate mag zwar relativ klein sein, aber gewiss blieb er allen in Erinnerung. Im Stargate: Atlantis-Pilot Aufbruch in eine neue Welt sehen wir ihn als Colonel Marshall Sumner.

Sumner dient bei den US Marines und soll als ranghöchster militärischer Vertreter in der Atlantis-Expedition Dr. Elizabeth Weir unterstützen und die militärische Leitung übernehmen.

Doch schon der erste Offworld-Ausflug in der Pegasus-Galaxie wird Sumner zum Verhängnis. Auf Athos wird er von den Wraith gefangen genommen und fällt der Wächterin schließlich zum Opfer.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.