Ritter

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Ritter

    Lieutenant Ritter ist Teil des Teams auf P3X-403, das auf dem Planeten Naquadah ausfindig macht. Als sich Ritter alleine bei Vermessungen des Geländes befindet, wird er von einem Unas, der ihm aufgelauert hat, verschleppt und getötet. Aufgrund dieses Zwischenfalls wird das SG-1-Team auf den Planeten geschickt.

    Lorne und Teal'c finden später Ritters Leiche in einem Lager der Unas.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Naquadah-Mine Enemy Mine

    Als das SGC versucht eine neue Naquadah Mine zu errichten, welche von einem Stamm eingeborener Unas bewacht wird, muss das SG-1 Team zu einem alten Freund zurückkehren, der ihnen helfen soll.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Kirk Caouette

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Ritter

    Biografie

    Schon sein ganzes Leben lang übt Kirk Caouette Extremsportarten aus. Angefangen hat er mit Motocross und als professioneller Snowboarder in der Halfpipe. 1994 zog er nach Vancouver, um eine Laufbahn in der Filmbranche einzuschlagen.

    Inzwischen ist er nicht nur als Stuntman und Schauspieler tätig, sondern auch als Regisseur, Autor, Komponist, Sänger und Kampfchoreograph.

    Filmografie

    1998
    The Process

    2003
    Stargate SG-1

    2012
    Hit 'n Strum

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.