• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

"Star Wars Battlefront II" - Neues Video
Die D23 erlaubt einen Blick "hinter die Story"

News - Stargate: Atlantis - 1

In Stargate: Atlantis Season 5 (Geflüster) hatte Janina Gavankar lediglich einen Gastauftritt als Sgt. "Dusty" Mehra, doch als Inferno Squad-Anführerin Iden Versio hat sie die Hauptrolle im neuesten Star Wars-Game übernommen.

Battlefront II wird mit Spannung erwartet - vor allem wegen des vollständigen und komplett neuen Story-Modus, der zum Star Wars-Kanon zählt. Nachdem das Videospiel bereits auf der diesjährigen E3 für ordentlich Hype gesorgt hat, brachte Disneys D23 am vergangenen Wochenende noch einmal brandneues Material:

Das Featurette Behind The Story stellt die Charaktere vor, gewährt Einblicke in die Motion Capture-Aufnahmen und lässt auch die Darsteller Janina Gavankar, Paul Blackthorne, T.J. Ramini und Anthony Skordi sowie die Story-Verantwortlichen zu Wort kommen.

Und darin sind sich alle Beteiligten einig: Die Geschichte von Star Wars Battlefront II ist einzigartig und "essenziell", da sie die Ereignisse unmittelbar nach der Zerstörung des zweiten Todessterns aus imperialer Sicht erzählt und für den Spieler erlebbar macht.

"Behind The Story"-Featurette zu Star Wars Battlefront II auf YouTube:

Star Wars Battlefront II kommt als "Elite Trooper Deluxe Edition" am 14. November und als Standardedition am 17. November 2017 in den Handel. Neuigkeiten zum Game mit Janina Gavankar erfahrt ihr natürlich hier auf Stargate-Project.de.

Quelle:

EA Star Wars auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=pryBP4K-_34

Verwandte News:

News - Abraham Ellis 1

19 Jun

Michael Beach in Are You Sleeping

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Apples neue Serie Are You Sleeping nimmt mehr und mehr Gestalt an. Es war bereits bekannt, dass die Schauspielerinnen Octavia Spencer und Lizzy Caplan für das neue Serienprojekt unter Vertrag genommen wurden. Nun bekommen sie weitere Unterstützung... und dazu zählt auch Michael Beach.

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Jun

Neue Projekte mit Stargate-Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Während Marina Sirtis und Armin Shimerman mit 5th Passenger in Sci-Fi-Gefilden bleiben, nimmt Richard Kind in The Social Ones die sozialen Medien aufs Korn.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +