• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

E3-News! Star Wars: Battlefront II mit Janina Gavankar
Neuer Trailer und EA-Pressekonferenz mit dem SGA-Gaststar

Jedes Jahr führt die E3 (Electronic Entertainment Expo) Hard- und Softwareentwickler, Videospielkonzerne und Gamer zusammen, um die neuesten Produkte, Konsolen und Spiele zu präsentieren und auszuprobieren.
2017 sind mit Star Wars: Battlefront II, Uncharted: The Lost Legacy und God of War gleich drei mit Spannung erwartete Titel vertreten, an denen auch Stargate-Darsteller mitwirken.

Obwohl das diesjährige Event erst ab heute für die Öffentlichkeit zugänglich ist, fanden bereits im Vorfeld aufwändig gestaltete Pressekonferenzen statt, die via Live-Stream verfolgt werden konnten. So wurde die Gaming-Community schon vor dem eigentlichen Veranstaltungsbeginn mit brandneuem Videomaterial versorgt, das so manches Fan-Herz höher schlagen lassen dürfte.

Star Wars: Battlefront II mit Janina Gavankar - neue Infos und Videos

Während der EA Play-Pressekonferenz wurde ein neuer, intensiver Gameplay-Trailer zu Star Wars: Battlefront II vorgestellt, und Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar (Sgt. "Dusty" Mehra) moderierte den Star Wars-Teil der Konferenz. Hierfür wurde die Schauspielerin publikumswirksam und passend zu ihrer Rolle von Imperialen auf die Bühne begleitet.

Wie wir schon berichteten, spielt Janina Gavankar in Star Wars: Battlefront II die Hauptrolle des Inferno Squad-Mitglieds Iden Versio, die nach der Zerstörung des zweiten Todessterns über Endor eine völlig neue Mission erhält.

Denn anders als noch der Vorgänger, wartet Star Wars: Battlefront II neben dem Mehrspieler-Modus auch mit einer kompletten Einzelspieler-Kampagne auf, aber nicht nur das: Iden Versios spielbare Story wird zum neuen Star Wars-Kanon zählen und damit helfen, die Lücke zwischen Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Das Erwachen der Macht weiter zu füllen.

Übrigens leiht Janina Gavankar ihre Stimme nicht nur dem Spiel, sondern auch dem englischsprachigen Hörbuch zu Battlefront II: Inferno Squad, wie auf jedi-bibliothek.de berichtet wird. Der neue Roman von Christie Golden soll im Juli erscheinen und die Vorgeschichte von Iden Versios Elite-Einheit erzählen, die nach den Ereignissen in Rogue One überlebende Rebellen aus Saw Gerreras Splittergruppe jagt.

Star Wars: Battlefront II - Mehrspieler und kostenlose Zusatzinhalte

Neben dem Gameplay-Trailer wurden auf der EA-Pressekonferenz mit der Mission Assault on Theed außerdem erste Live-Einblicke in den Mehrspieler-Modus gewährt, der die Epochen aller drei Trilogien abdecken wird. Sehr zur Freude der Fans kündigte John Boyega außerdem via Videobotschaft an, dass gratis Zusatzinhalte für alle Spieler von Star Wars: Battlefront II den kostenpflichtigen Season Pass ersetzen werden.
Diese herunterladbaren Inhalte (DLC) werden jeweils ein eigenes Thema haben, und los geht es mit Die letzten Jedi - inklusive Finn als spielbarem Charakter und dem neuen, aus dem Teaser bekannten Minen-Planeten Crait als Map.

Hier die aktuellen Videos zum Game für euch:

Star Wars: Battlefront II - Offizieller Gameplay-Trailer auf YouTube:

EA Play mit Janina Gavankar (ab ca. 46:00) - offizieller IGN-Live-Stream auf YouTube:

Die E3 findet noch bis zum 15. Juni im Los Angeles Convention Center statt. Sobald das Event auch Neuigkeiten zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black und God of War mit Christopher Judge liefert, werden wir natürlich erneut berichten!

Quelle:

EA Star Wars und IGN auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=_q51LZ2HpbE

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +