E3-News! Star Wars: Battlefront II mit Janina Gavankar

Neuer Trailer und EA-Pressekonferenz mit dem SGA-Gaststar


13.06.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction, Videospiele

News - Conventions (allgemein)

Jedes Jahr führt die E3 (Electronic Entertainment Expo) Hard- und Softwareentwickler, Videospielkonzerne und Gamer zusammen, um die neuesten Produkte, Konsolen und Spiele zu präsentieren und auszuprobieren.
2017 sind mit Star Wars: Battlefront II, Uncharted: The Lost Legacy und God of War gleich drei mit Spannung erwartete Titel vertreten, an denen auch Stargate-Darsteller mitwirken.

Obwohl das diesjährige Event erst ab heute für die Öffentlichkeit zugänglich ist, fanden bereits im Vorfeld aufwändig gestaltete Pressekonferenzen statt, die via Live-Stream verfolgt werden konnten. So wurde die Gaming-Community schon vor dem eigentlichen Veranstaltungsbeginn mit brandneuem Videomaterial versorgt, das so manches Fan-Herz höher schlagen lassen dürfte.

Star Wars: Battlefront II mit Janina Gavankar - neue Infos und Videos

Während der EA Play-Pressekonferenz wurde ein neuer, intensiver Gameplay-Trailer zu Star Wars: Battlefront II vorgestellt, und Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar (Sgt. "Dusty" Mehra) moderierte den Star Wars-Teil der Konferenz. Hierfür wurde die Schauspielerin publikumswirksam und passend zu ihrer Rolle von Imperialen auf die Bühne begleitet.

Wie wir schon berichteten, spielt Janina Gavankar in Star Wars: Battlefront II die Hauptrolle des Inferno Squad-Mitglieds Iden Versio, die nach der Zerstörung des zweiten Todessterns über Endor eine völlig neue Mission erhält.

Denn anders als noch der Vorgänger, wartet Star Wars: Battlefront II neben dem Mehrspieler-Modus auch mit einer kompletten Einzelspieler-Kampagne auf, aber nicht nur das: Iden Versios spielbare Story wird zum neuen Star Wars-Kanon zählen und damit helfen, die Lücke zwischen Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Das Erwachen der Macht weiter zu füllen.

Übrigens leiht Janina Gavankar ihre Stimme nicht nur dem Spiel, sondern auch dem englischsprachigen Hörbuch zu Battlefront II: Inferno Squad, wie auf jedi-bibliothek.de berichtet wird. Der neue Roman von Christie Golden soll im Juli erscheinen und die Vorgeschichte von Iden Versios Elite-Einheit erzählen, die nach den Ereignissen in Rogue One überlebende Rebellen aus Saw Gerreras Splittergruppe jagt.

Star Wars: Battlefront II - Mehrspieler und kostenlose Zusatzinhalte

Neben dem Gameplay-Trailer wurden auf der EA-Pressekonferenz mit der Mission Assault on Theed außerdem erste Live-Einblicke in den Mehrspieler-Modus gewährt, der die Epochen aller drei Trilogien abdecken wird. Sehr zur Freude der Fans kündigte John Boyega außerdem via Videobotschaft an, dass gratis Zusatzinhalte für alle Spieler von Star Wars: Battlefront II den kostenpflichtigen Season Pass ersetzen werden.
Diese herunterladbaren Inhalte (DLC) werden jeweils ein eigenes Thema haben, und los geht es mit Die letzten Jedi - inklusive Finn als spielbarem Charakter und dem neuen, aus dem Teaser bekannten Minen-Planeten Crait als Map.

Hier die aktuellen Videos zum Game für euch:

Star Wars: Battlefront II - Offizieller Gameplay-Trailer auf YouTube:

EA Play mit Janina Gavankar (ab ca. 46:00) - offizieller IGN-Live-Stream auf YouTube:

Die E3 findet noch bis zum 15. Juni im Los Angeles Convention Center statt. Sobald das Event auch Neuigkeiten zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black und God of War mit Christopher Judge liefert, werden wir natürlich erneut berichten!

Quelle

EA Star Wars und IGN auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=_q51LZ2HpbE

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten die kanadische Schauspielerin als Lt. Tamara Johansen in SG:U kennen.
17 APR
News - Ronon Dex 1

Jason Momoa: Minecraft-Film ist abgedreht

Die Realverfilmung des beliebten Videospiels Minecraft ist im Kasten - und damit auch Jason Momoas Arbeit an dem Projekt beendet, zumindest vor der Kamera.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.