• Willkommen! Heute ist der 23. Oktober 2017

News

E3-News! Star Wars: Battlefront II mit Janina Gavankar
Neuer Trailer und EA-Pressekonferenz mit dem SGA-Gaststar

Jedes Jahr führt die E3 (Electronic Entertainment Expo) Hard- und Softwareentwickler, Videospielkonzerne und Gamer zusammen, um die neuesten Produkte, Konsolen und Spiele zu präsentieren und auszuprobieren.
2017 sind mit Star Wars: Battlefront II, Uncharted: The Lost Legacy und God of War gleich drei mit Spannung erwartete Titel vertreten, an denen auch Stargate-Darsteller mitwirken.

Obwohl das diesjährige Event erst ab heute für die Öffentlichkeit zugänglich ist, fanden bereits im Vorfeld aufwändig gestaltete Pressekonferenzen statt, die via Live-Stream verfolgt werden konnten. So wurde die Gaming-Community schon vor dem eigentlichen Veranstaltungsbeginn mit brandneuem Videomaterial versorgt, das so manches Fan-Herz höher schlagen lassen dürfte.

Star Wars: Battlefront II mit Janina Gavankar - neue Infos und Videos

Während der EA Play-Pressekonferenz wurde ein neuer, intensiver Gameplay-Trailer zu Star Wars: Battlefront II vorgestellt, und Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar (Sgt. "Dusty" Mehra) moderierte den Star Wars-Teil der Konferenz. Hierfür wurde die Schauspielerin publikumswirksam und passend zu ihrer Rolle von Imperialen auf die Bühne begleitet.

Wie wir schon berichteten, spielt Janina Gavankar in Star Wars: Battlefront II die Hauptrolle des Inferno Squad-Mitglieds Iden Versio, die nach der Zerstörung des zweiten Todessterns über Endor eine völlig neue Mission erhält.

Denn anders als noch der Vorgänger, wartet Star Wars: Battlefront II neben dem Mehrspieler-Modus auch mit einer kompletten Einzelspieler-Kampagne auf, aber nicht nur das: Iden Versios spielbare Story wird zum neuen Star Wars-Kanon zählen und damit helfen, die Lücke zwischen Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Das Erwachen der Macht weiter zu füllen.

Übrigens leiht Janina Gavankar ihre Stimme nicht nur dem Spiel, sondern auch dem englischsprachigen Hörbuch zu Battlefront II: Inferno Squad, wie auf jedi-bibliothek.de berichtet wird. Der neue Roman von Christie Golden soll im Juli erscheinen und die Vorgeschichte von Iden Versios Elite-Einheit erzählen, die nach den Ereignissen in Rogue One überlebende Rebellen aus Saw Gerreras Splittergruppe jagt.

Star Wars: Battlefront II - Mehrspieler und kostenlose Zusatzinhalte

Neben dem Gameplay-Trailer wurden auf der EA-Pressekonferenz mit der Mission Assault on Theed außerdem erste Live-Einblicke in den Mehrspieler-Modus gewährt, der die Epochen aller drei Trilogien abdecken wird. Sehr zur Freude der Fans kündigte John Boyega außerdem via Videobotschaft an, dass gratis Zusatzinhalte für alle Spieler von Star Wars: Battlefront II den kostenpflichtigen Season Pass ersetzen werden.
Diese herunterladbaren Inhalte (DLC) werden jeweils ein eigenes Thema haben, und los geht es mit Die letzten Jedi - inklusive Finn als spielbarem Charakter und dem neuen, aus dem Teaser bekannten Minen-Planeten Crait als Map.

Hier die aktuellen Videos zum Game für euch:

Star Wars: Battlefront II - Offizieller Gameplay-Trailer auf YouTube:

EA Play mit Janina Gavankar (ab ca. 46:00) - offizieller IGN-Live-Stream auf YouTube:

Die E3 findet noch bis zum 15. Juni im Los Angeles Convention Center statt. Sobald das Event auch Neuigkeiten zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black und God of War mit Christopher Judge liefert, werden wir natürlich erneut berichten!

Quelle:

EA Star Wars und IGN auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=_q51LZ2HpbE

Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +