• Willkommen! Heute ist der 11. Dezember 2017

News

Janina Gavankar für Star Wars Battlefront II verpflichtet

Was für Star Wars-Fans ein großes Highlight war, ist für Stargate-Fans eine nette Notiz am Rande. In der Stargate: Atlantis-Episode Whispers spielte Janina Gavankar die Rolle der Dusty Mehra, einem Mitglied des rein weiblichen Teams von Major Anne Teldy.

Im Star Wars-Universum hat sie sich eine Hauptrolle gesichert: Die der Iden Versio im kommenden Videospiel Star Wars: Battlefront II.

Iden Versio ist die Anführerin der sogenannten Inferno Squad, einer Elite-Truppe, die den Auftrag hat, in der Schlacht um Endor einzuschreiten, doch als der Todesstern vernichtet wird, ändert sich die Mission der Inferno Squad schlagartig. Die Geschichte von Iden Versio lässt sich als Kampagne in Battlefront II vollständig durchspielen.

Dass Gavankar die Rolle übernimmt, war bereits vorab von einigen spekuliert worden, die verschiedene Hinweise auf dem Twitter-Profil der Schauspielerin und auf weiteren Profilen analysierten. Bestätigt wurde ihre Beteiligung mit dem Trailer zu Star Wars: Battlefront II, der auf der Star Wars Celebration erstmals präsentiert wurde. Nun mehr führt auch imdb.com den Auftritt.

 

 

Quelle:

lafosadelrancor

http://www.lafosadelrancor.com/2017/04/26067/

Verwandte News:

News - Hank Landry 1

9 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Hollywood-Star Beau Bridges wird heute 1 Jahr älter. In Season 9 stieß er als General Hank Landry zum Haupt-Cast von Stargate SG-1.

News - Film/Jack O'Neil

8 Dez

Kurt Russell als Santa Claus?

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Man kann kaum bestreiten, dass Kurt Russell ein vielschichtiger Schauspieler ist. Aber könnt ihr euch vorstellen, dass er in die Rolle von Santa Claus schlüpft?

News - Aleks Paunovic

6 Dez

Aleks Paunovic im Interview

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schauspieler Aleks Paunovic ist schon lange im Film- und Seriengeschäft tätig und konnte sich schließlich von kleinen Gastauftritten weg hocharbeiten. Aktuell überzeugt er als Julius in der SyFy-Serie Van Helsing. Nun wurde auf SyFy.com ein exklusives Interview veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +