• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Janina Gavankar für Star Wars Battlefront II verpflichtet

Was für Star Wars-Fans ein großes Highlight war, ist für Stargate-Fans eine nette Notiz am Rande. In der Stargate: Atlantis-Episode Whispers spielte Janina Gavankar die Rolle der Dusty Mehra, einem Mitglied des rein weiblichen Teams von Major Anne Teldy.

Im Star Wars-Universum hat sie sich eine Hauptrolle gesichert: Die der Iden Versio im kommenden Videospiel Star Wars: Battlefront II.

Iden Versio ist die Anführerin der sogenannten Inferno Squad, einer Elite-Truppe, die den Auftrag hat, in der Schlacht um Endor einzuschreiten, doch als der Todesstern vernichtet wird, ändert sich die Mission der Inferno Squad schlagartig. Die Geschichte von Iden Versio lässt sich als Kampagne in Battlefront II vollständig durchspielen.

Dass Gavankar die Rolle übernimmt, war bereits vorab von einigen spekuliert worden, die verschiedene Hinweise auf dem Twitter-Profil der Schauspielerin und auf weiteren Profilen analysierten. Bestätigt wurde ihre Beteiligung mit dem Trailer zu Star Wars: Battlefront II, der auf der Star Wars Celebration erstmals präsentiert wurde. Nun mehr führt auch imdb.com den Auftritt.

 

 

Quelle:

lafosadelrancor

http://www.lafosadelrancor.com/2017/04/26067/

Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +