Ode to Joy: Trailer mit Morena Baccarin

Neuer Film kommt im August


16.07.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Adria

Um sie wird es nie ganz still; Schauspielerin Morena Baccarin. Vor kurzem wurde ein Trailer zu einem neuen Film mit ihr veröffentlicht. Neben Martin Freeman - unter anderem bekannt aus Sherlock und Der Hobbit - übernimmt Baccarin eine der Hauptrollen in Ode to Joy.

Der Trailer verspricht eine nette, kurzweilige Liebeskomödie mit großartigen Schauspielern.

Martin Freeman spielt Charlie, der immer, wenn er starke Emotionen verspürt - vor allem bei Freude - erstarrt. Er entwickelt Techniken, um das zu verhindern und nicht zu glücklich zu sein. Doch diese kommen an ihre Grenzen, als er sich verliebt.

Am 9. August kommt der Film in den USA in die Kinos und ist über Video-On-Demand verfügbar.

Regie führte Jason Winer, während das Drehbuch von Max Werner und Chris Higgins stammt. Neben Martin Freeman und Morena Baccarin sehen wir unter anderem Melissa Rauch (The Big Bang Theory), Jake Lacy (Rampage), Shannon Woodward (Westworld) und Jane Curtin (Die Coneheads).

Verwandte News

17 JAN
News - Eli Wallace 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Blue wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Universe verkörperte er das junge Genie Eli Wallace.
16 JAN
News - Bill Lee 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Universum spielte er den SGC-Wissenschaftler Dr. Bill Lee.
14 JAN
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Tapping für Best of TV Awards 2019 nominiert

Unsere Kollegen von AmandaTappingFans.net sind auf eine interessante Abstimmung aufmerksam geworden. Bereits zum zehnten Mal werden auf der Webseite canadagraphs die Best of TV Awards ausgerichtet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.