• Willkommen! Heute ist der 26. April 2018

News

Neustart unseres Forenrollenspiels!
Am 18.11.2017 geht es los

Noch knapp eine Woche, bis es in unserem Forum los geht! Mit dem Neustart des Forenrollenspiels Stargate: Atlantis – A New Hope am Samstag, 18.11.2017 in unserem Forum haben die teilnehmen Schreiberlinge erneut die Möglichkeit, ganz eigene Abenteuer in der Pegasus-Galaxie zu erleben.


Das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis – A New Hope startete vor vielen Jahren in einem eigenen Forum und bot zahlreichen Spielern die Möglichkeit, eine alternative Handlung parallel zur Serie zu erschaffen. Inzwischen hat sich die Story soweit weg bewegt, dass sich das Team für einen Neustart entschieden hat.

Begonnen wird in der 2. Staffel Stargate: Atlantis nach der vierten Episode Duett. Mit Startschuss ist es dann den Spielern überlassen, in welche Richtung sich die Handlung entwickeln wird!


Es werden noch Spieler gesucht! Allen voran gilt es noch die Athosianerin Teyla Emmagan zu besetzen, um Sheppards Team zu vervollständigen. Aber auch viele Nebencharaktere aus der Serie suchen noch einen Spieler! Wer mit einem eigenen Charakter auf Atlantis dazu stoßen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen. Und wer die Rasse der Wraith etwas näher beleuchten möchte, darf gerne als Wraith die Pegasus-Galaxie unsicher machen!


Alle Informationen zum Rollenspiel findet ihr im Forum. Und solltet ihr noch Fragen haben, schreibt einfach im Frage-/Antworttopic oder wendet euch an jemanden vom Team. Wir freuen uns auf euch!


Verwandte News:

News - SGP Update

28 Feb

Update-News: Februar 2018

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Um den Jahreswechsel ist es bekanntlich online etwas ruhiger. So auch bei uns. Aber zum Stillstand kommt unser Team nur selten. Deshalb gibt es doch auch in den ersten beiden Monaten des Jahres so manchen neuen Inhalt!

News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

10 Jan

Stargate Forenrollenspiel läuft an

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Stargate

Vor etwa zwei Monaten wagte das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis – A New Hope einen kompletten Neustart! Und zwar genau hier, im Forum auf Stargate-Project.de.

News - SG-P-Jahresrückblick - Teaser

31 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 2)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Unseren traditionellen Jahresrückblick beenden wir in diesem Jahr mit einem Teil 2, der die Herzen der Stargate-Fans höher schlagen lassen dürfte.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +