Neue Aquaman-Figur von Hot Toys

Detaillierte Skulptur von Jason Momoas Superheldencharakter


24.10.2017 · Sci_Fi-Dave · Merchandise, Schauspieler, Science-Fiction

News - Ronon Dex 1

In weniger als einem Monat erleben wir Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa als Aquaman erstmals in voller Aktion: Justice League startet am 16. November in den Kinos.
Der Spielehersteller Hot Toys hat nun erste Infos und Bilder zur neuen Aquaman-Figur veröffentlicht, die Teil der Merchandise-Reihe zu dem mit Spannung erwarteten DC-Film sein wird!

Die ca. 33 cm hohe Skulptur im Maßstab 1:6 ist detailliert nach Jason Momoas Erscheinungsbild und Kostüm gearbeitet, der Kopf handbemalt. Neben der schwarz-goldenen Rüstung, passenden Stiefeln, dem Dreizack und einer Atlantis-Mutterbox beinhaltet das Set drei Paare an austauschbaren Händen für verschiedene Gesten und einen Standfuß im Justice League-Design.
Als Künstler zeichnen Lee So Young, Kim Da-Hye und JC. Hong verantwortlich.

Voraussichtlich wird die neue Aquaman-Figur von Hot Toys ab der zweiten Jahreshälfte 2018 erhältlich sein. Erste Fotos und Detailaufnahmen findet ihr auf superherohype.com.

Quelle

Superherohype.com http://www.superherohype.com/news/406491-justice-league-aquaman-hot-toy-rises-up-from-the-depths#/slide/1

Verwandte News

15 SEP
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

[UPDATE] Stargate RPG von Wyvern: Kickstarter-Termin bekannt!

Das angekündigte Rollenspiel von Wyvern nimmt Fahrt auf. Wann beginnt die Kickstarter-Kampagne?
27 JUL
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

Comic-Con: Das waren die Stargate RPG-Panels - ein Rückblick

Kurz vor Start der Comic-Con @ Home gab Wyvern Gaming bekannt, mit dem Stargate Roleplaying Game mit von der Partie zu sein. Wir fassen für euch zusammen.
21 JUL
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

Stargate RPG überraschend bei der Comic-Con @ Home

Der Programmplan der Comic-Con @ Home ist bis zuletzt in Bewegung - überraschend stießen jetzt auch Wyvern Gaming mit dem Stargate Roleplaying Game zum virtuellen SDCC-Ersatzevent.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.