Soeben haben wir per E-Mail von Sebastian Essner folgenden Bericht erhalten: "Hallo, [...] gestern war ich im Movie Park Germany und da habe ich Stargate Sachen entdeckt. Den SG-3000 aber dabei sind Jaffa oder Ra Tassen, Ketten, Armbänder, Magnete und Anstecker. Kann ich nur jedem echten Stargate-Fan empfehlen."
Auf der offiziellen Seite des Movie Park Germany, der zur Sixflags Gruppe gehört, finden sich derzeit noch keine Hinweise auf den SG-3000. Wenn Sie wissen wollen, was der SG-3000 ist, so haben wir einen etwas älteren Artikel für Sie.
Preise, Anfahrtspläne und vieles mehr über den Movie Park Germany finden Sie auf der offiziellen Webseite. Über Fotos oder Berichte würden wir uns sehr freuen!
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Die #SaveStargate-Kampagne geht in die nächste Runde: In den kommenden Wochen sind weltweit neue Aktionen geplant. Von TikTok-Blitz, Tweetstorm und Watch Party bis hin zu Live-Events in Europa, den USA und auf der Comic-Con. Ziel ist es, das anhaltende Interesse am Stargate-Franchise sichtbar zu machen und weiteren Druck für eine mögliche Rückkehr aufzubauen.
In seinem neuesten Blogeintrag zeigt sich Stargate-Produzent Joseph Mallozzi beeindruckt vom Engagement der Fans und deutet an, dass die Verantwortlichen die Aktivitäten inzwischen wahrgenommen haben.
SWR Kultur und Schauspiel Stuttgart laden zum Gespräch mit Roland Emmerich, durch das Michael Steinbrecher führen wird.
Aktuelles
SG-P-Forum (wieder da!)
Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.
Seit 1997 richtet Starfury Wochenend-Conventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 28. bis 30. August 2026 wird es mit der Ascension 2 zum zweiten Mal ein Event für Stargate-Fans geben.