Momoa: Aquaman, Sweet Girl & Co


15.06.2021 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Jason Momoa 1

Um Jason Momoa wird es nur selten ruhig. Am 12. Juni haben wir euch über die Bestellung der dritten Staffel seiner Serie See: Reich der Blinden informiert. Aber da ist nicht Schluss mit den News um den erfolgreichen Schauspieler.

Aquaman

Vor kurzem wurde der Titel für den zweiten Teil von Aquaman bekannt. Regisseur James Wan schaffte es damit sogar in die Twitter-Trends. Die Fortsetzung, in der wir Momoa wieder unter Wasser folgen dürfen, trägt den Titel Aquaman And The Lost Kingdom.

Wie unter anderem www.comicbook.com berichtet, wird es aber noch eine Weile dauern, bis wir in den Genuss des Films kommen werden. Voraussichtlich 2022 soll der Film an Start gehen. Mit dabei sind unter anderem erneut Patrick Wilson, Amber Heard und Temuera Morrison.

Sweet Girl

Ein Film, den wir noch 2021 zu sehen werden, sogar schon am 20. August, ist Sweet Girl. Jason Momoa übernimmt hier als Cooper eine der Hauptrollen. Inzwischen gibt es die ersten Fotos von Jason Momoa in Sweet Girl.


Ein am Boden zerstörter Ehemann will die Leute, welche für den Tod seiner Frau verantwortlich sind, zur Rechenschaft ziehen. Gleichzeitig muss er die Familie, die ihm noch geblieben ist, beschützen - seine Tochter.

Regie führt Brian Andrew Mendoza, mit dem Momoa bereits bei dem Film Braven und der Serie Frontier zusammengearbeitet hat; hier fungierte Mendoza allerdings als Produzent, Sweet Girl ist sein Debüt als Regisseur eines Feature Films. In weiteren Rollen sehen wir Isabela Merced, Adria Arjona, Amy Brenneman, Michael Raymond-James und Katy M. O'Brian. Die Netflix-Produktion soll ab dem 20. August auf dem Streamingdienst verfügbar sein.

Jimmy Fallon

Etwas Spaß zum Schluss! Per Videokonferenz absolvierte Jason Momoa vor wenigen Tagen erneut einen Auftritt bei der Tonight Show mit Jimmy Fallon. Zum einen lässt Momoa hier fallen, dass er gerne einen Film mit Dwayne Johnson drehen würde.

Außerdem gab es eine kleine Revanche bei dem Spiel Water War. Vor drei Jahren lieferten sie sich hier eine persönliche Wasserschlacht, bei der man sogar als Zuschauer sehen konnte, dass Momoa selbst mit Wasser ordentliche "Schläge" verteilen kann. Nun lieferten sie sich eine virtuelle Schlacht und werden dabei unter anderem vom See-Cast unterstützt.


Verwandte News

10 MAI
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Persephone: Ming-Na Wen für Sci-Fi-Thriller unter Vertrag

Ming-Na Wen wird wieder für ein Science-Fiction-Projekt vor der Kamera stehen. Das Schiff heißt dieses Mal nicht Destiny, sondern Odyssey und befindet sich nicht ganz so weit von der Erde entfernt.
10 MAI
News - Jason Momoa 1

Für Warner Bros.: Jason Momoa wird zu The Executioner

Mit The Executioner wird Jason Momoa schon länger in Verbindung gebracht. Jetzt hat der Film auch ein Zuhause gefunden.
UPDATE
09 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Martin Gero und SG-1-Gast Ernie Hudson. Jetzt hat das Projekt die Serienbestellung erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.