Moloc

  • Moloc
    Moloc ist ein Goa'uld Systemlord, in dessen Rängen alle Frauen ausgestoßen werden und nur Männer zu Kriegern gemacht werden. Es bildete sich der Hak'tyl Widerstand und Moloc fängt die Anführerin Ishta in der 8. Staffel. Damit versucht er ihrem Freund Teal'c eine Falle zu stellen um alle Jaffa-Rebellionen ein für alle Mal zu beenden.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Vertreibung Sacrifices

    Teal'c kommt wieder mit Ishta zusammen, doch bald darauf muss er eine wagemutige Rettungsaktion starten. Denn Ishta ist von dem Goa'uld Moloc gefangen genommen worden.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Royston Innes

    Moloc

    Biografie

    Wurde am 01.09.1976 in Sydney, Australien geboren.

    Mit 19 Jahren zog er nach New York und lernte das Schauspielern an der American Acadamy Of Dramatic Arts.
    Er war schon in der Serie "Farscape" zu sehen, sowie in den USA im Film "X-Team".

    In "Stargate SG-1" spielt er die Rolle des Systemlords Moloc.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Dortmund 2021
2021-12-03 - 2021-12-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. 2020 war keine Veranstaltung möglich, so dass direkt der Termin für 2021 bekannt gegeben wurde.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.