Moloc

  • Moloc
    Moloc ist ein Goa'uld Systemlord, in dessen Rängen alle Frauen ausgestoßen werden und nur Männer zu Kriegern gemacht werden. Es bildete sich der Hak'tyl Widerstand und Moloc fängt die Anführerin Ishta in der 8. Staffel. Damit versucht er ihrem Freund Teal'c eine Falle zu stellen um alle Jaffa-Rebellionen ein für alle Mal zu beenden.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Vertreibung Sacrifices

    Teal'c kommt wieder mit Ishta zusammen, doch bald darauf muss er eine wagemutige Rettungsaktion starten. Denn Ishta ist von dem Goa'uld Moloc gefangen genommen worden.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Royston Innes

    Moloc

    Biografie

    Wurde am 01.09.1976 in Sydney, Australien geboren.

    Mit 19 Jahren zog er nach New York und lernte das Schauspielern an der American Acadamy Of Dramatic Arts.
    Er war schon in der Serie "Farscape" zu sehen, sowie in den USA im Film "X-Team".

    In "Stargate SG-1" spielt er die Rolle des Systemlords Moloc.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.