Michael Shanks in Never Forget

Kurzfilm seiner Tochter Tatiana, Vaitiare Hirshon produziert


15.04.2019 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Daniel Jackson 2

Tatiana Shanks, die Tochter von Stargate-Darsteller Michael Shanks, arbeitet nach ihrem preisgekrönten Projekt Far Away Places an einem neuen Kurzfilm mit dem Titel Never Forget.

Michael Shanks, bekannt als Daniel Jackson im Stargate-Serienuniversum, wirkt selbst als Schauspieler mit. Produziert wird der Kurzfilm von Tatianas Mutter Vaitiare Hirshon, die als Sha're ebenfalls in Stargate zu sehen war. Tatiana Shanks schrieb das Drehbuch und wird auch Regie führen.

Never Forget greift ein ernstes und leider nach wie vor aktuelles Thema auf: Amokläufe und Anschläge mit Schusswaffengewalt, die vor allem in den USA den Ruf nach strengeren Waffengesetzen und Kontrollen immer lauter werden lassen.

Der Kurzfilm will dabei nicht nur erreichen, dass der Zuschauer das Gefühl hat, bei den furchtbaren Ereignissen direkt dabei zu sein, sondern auch Aktionen wie den "March For Our Lives" im vergangenen Jahr unterstützen und im Gedächtnis halten.

Die Dreharbeiten zu Never Forget sollen noch im Frühjahr beginnen. Derzeit läuft zur Finanzierung der Pre- und Post-Produktion eine Crowdfunding-Kampagne auf Go Fund Me, die nach wie vor Unterstützer sucht.

Weitere Infos zum neuen Kurzfilm mit Michael Shanks findet ihr neben Go Fund Me auch auf der offiziellen Website und der Facebook-Seite von Never Forget.

Quelle

gofundme.com https://www.gofundme.com/neverforgetshortfilm

Verwandte News

27 FEB
News Sharon Taylor

Altered Carbon: Auch Sharon Taylor ist dabei

Altered Carbon Season 2 kann ab heute gestreamt werden - und Sharon Taylor gesellt sich als weitere Stargate-Verstärkung zu Michael Shanks!
26 FEB
News - Amanda Tapping 1

Gate-Häppchen: Ausgabe Februar 2020

Viele Stargate-SchauspielerInnen sind weiterhin in der Film- und Serienwelt äußerst umtriebig oder können mit anderen Projekten aufwarten. Diesen Monat erreichten uns mehrere Meldungen in diese Richtung.
26 FEB
News Jewel Staite Jennifer Keller

Stargate: Atlantis - Jewel Staite sagt FedCon ab

Das SGA-lastige Gäste-Line-up der FedCon verliert einen der Atlantis-Darstellerinnen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.