Michael Beach mit Hauptrolle in Mayor of Kingstown

Beförderung für den Stargate-Schauspieler in Staffel 3


26.01.2024 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Abraham Ellis 1

Gater kennen Michael Beach durch seine Auftritte als Colonel Abraham Ellis, den Kommandanten der Apollo in Stargate: Atlantis und Stargate: Die Quelle der Wahrheit, doch der US-Schauspieler beehrte noch viele weitere Serien und Filme.

Zu seinen neueren Projekten zählt auch die gesellschaftskritische Hitserie Mayor of Kingstown, in der Michael Beach ab Season 3 zum Haupt-Cast zählt.

Schon in den ersten beiden Staffeln verkörperte der Stargate-Darsteller den Charakter Kareem Moore, einen Hauptmann der Gefängniswärter, bisher aber nur im Umfang einer wiederkehrenden Rolle.

Michael Beach ergänzt nun die Hauptbesetzung, die neben MCU-Star Jeremy Renner auch Hugh Dillon, Tobi Bamtefa, Taylor Handley, Emma Laird, Derek Webster, Hamish Allan-Headley und Nishi Munshi umfasst, die Dreharbeiten für die neuen Folgen laufen derzeit in Pittsburgh.

Mayor of Kingstown wurde von Taylor Sheridan und Hugh Dillon erdacht und handelt von der McLusky-Familie, die als "Power Broker" die politischen Geschicke in der titelgebenden Stadt in Michigan steuern und für Recht und Ordnung sorgen wollen.

Das einzige rentable Geschäft in Kingstown in allerdings die Gefängnisbranche, und Korruption, systemischer Rassismus und soziale Ungleichheit sind allgegenwärtig.

Mayor of Kingstown kann exklusiv auf Paramount+ gestreamt werden.

Geboren am 30. Oktober 1963 in Roxbury, Massachusetts, fand Michael Beach über das Schultheater zur Schauspielerei. Seit seinem Durchbruch im Jahre 1986 hat er eine umfangreiche Filmografie aufgebaut und zahlreiche Rollen gespielt, darunter in The Blacklist, CSI, Blue Bloods, Sons of Anarchy, Criminal Minds, Aquaman und vielen weiteren namhaften Produktionen.

Quelle

Deadline https://deadline.com/2024/01/mayor-of-kingstown-jeremy-renner-michael-beach-richard-brake-denny-love-1235803548/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

22 FEB
News - Teaser - Morena Baccarin 1

Drehstart für Greenland-Sequel steht fest

Greenland: Migration mit Gerard Butler und Morena Baccarin in den Hauptrollen kann nach dem Behind-the-Scenes-Drama um eine der Produktionsfirmen endlich durchstarten.
20 FEB
News - Everett Young 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Louis Ferreira wird heute 1 Jahr älter. Der portugiesisch-kanadische Schauspieler führte in SG:U als Everett Young die unfreiwillige Crew der Destiny an.
19 FEB
News - Hank Landry 1

Fruit of the Poisonous Tree mit Beau Bridges

Kurz nach seinem Casting für den Matlock-Reboot sichert sich Beau Bridges mit einem Part in Fruit of the Poisonous Tree bereits die nächste Rolle.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2024
2024-03-02 - 2024-03-03
- Olympia, London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.