London Film & Comic Con - Tapping & Browder

Die Stargate-Ankündigungen kommen!


09.12.2019 · RodneysGirl · Conventions

News - Cameron Mitchell Samantha Carter / Ben Browder Amanda Tapping - 1

Die London Film & Comic Con legt für uns Stargate-Fans für 2020 schon einmal gut vor. Für vergangenen Freitag wurden mehrere interessante Ankündigungen versprochen und wir wurden nicht enttäuscht.

Sowohl Amanda Tapping, als auch Ben Browder wurden für das Event unter Vertrag genommen.

Tapping spielte über zehn Staffeln hinweg die brillante Wissenschaftlerin Samantha Carter in Stargate SG-1, kurzzeitig übernahm sie das Kommando auf Atlantis und später erschien sie zumindest kurz in Stargate: Universe. Browder hatte die schwierige Aufgabe, als Cameron Mitchell in der neunten und zehnten Staffel Stargate SG-1 das Team anstelle von Jack O'Neill anzuführen. Keine leichte Aufgabe!

Nachdem Showmasters bereits 2019 einige Stargate-Schauspieler vor Ort hatte, freuen wir uns, dass unsere Lieblingsserie auch 2020 wieder bei dem großen Line-Up an Gästen berücksichtigt wird.

Autogramme und Fotos liegen bei Amanda Tapping bei 35,00 GBP, Ben Browder bei 30,00 GBP. Ob die beiden einen Talk haben werden, ist so früh leider noch nicht bekannt.

Ebenfalls steht Ernie Hudson bereits auf der Gästeliste. Die meisten kennen ihn aus Ghostbusters. In Stargate verkörperte er in der Episode Ethon den Charakter Pernaux.

Die London Film & Comic Con findet vom 24. - 26. Juli 2020 statt. Veranstaltungsort ist wieder Olympia, was sich für das Event in den letzten Jahren bewährt hat. Eintrittstickets sind bereits online verfügbar. Es gibt die Option, ein Wochenendticket oder ein Tagesticket zu kaufen.

Auf der Gästeliste stehen bislang unter anderem Meat Loaf, Mark Pellegrino (Supernatural, Lost), Jason O'Mara (Agents of S.H.I.E.L.D., The Man In the High Castle), Clare Kramer (Buffy), Natalia Tena (Harry Potter, Game of Thrones), Julian Glover (Star Wars), Jessie T Usher (The Boys) und einige weitere. Basierend auf den Ankündigungen der letzten Jahre können wir erneut davon ausgehen, dass ca. 100 Schauspieler auf dem Event zugegen sein werden und der Veranstalter zusätzlich zahlreiche Autoren, Comic-Zeichner und Cosplayer nach London holen wird.

London Film & Comic Con 2020

20.11.2020 - 22.11.2020 | Olympia, London, UK

Jedes Jahr wird die London Film & Comic Con noch größer. Und jedes Jahr wächst auch die Gästeliste fleißig mit. Häufig zählen Stargate-Stars zu den Gästen auf der LFCC dazu, denn Stargate darf bei der Masse an guten Filmen und TV-Serien, die hier vertreten sind, doch keinesfalls fehlen.

Mehr und mehr geben sich hier aber auch wahre Hollywood-Stars wie Michael J. Fox, Benedict Cumberbatch, John Cleese oder Sigourney Weaver die Ehre. Somit wird die LFCC jährlich zu einem Event, das sich kein wahrer Film & TV-Junkie entgehen lassen kann.

Zu einer Gästeliste von rund 150 Film-&-TV-Stars kommen jedes Jahr noch zahlreiche Comic-Artists und Autoren hinzu. Und in der Masse an Ständen und Ausstellern, wird der ein oder andere Raritäten-Sammler ebenfalls fündig.

Verwandte News

14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
27 AUG
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

Gatecon: Full Circle wird digital - Startschuss am Wochenende!

Eigentlich hätte die Gatecon dieses Jahr unter dem Motto FULL CIRCLE ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert. Inzwischen müssen wir euch wohl nicht mehr sagen, weshalb daraus zumindest vor Ort in Vancouver nichts wird.
26 AUG
News - Stargate: Atlantis - 4

Verschoben: FedCon 2020 fällt aus, Umbuchung auf 2021 erfolgt

Wir würden ja sagen, wir haben es kommen sehen, aber der Spruch wird allmählich langweilig. Corona-bedingt wird die FedCon 29 auf das kommende Jahr verschoben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.