Kynthia

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Kynthia

    Kynthia ist eine der Auserwählten auf Argos. Als SG-1 ihren Planeten besucht, verführt sie Jack O’Neill und lässt ihn von einem Kuchen essen, der nur für ihn bestimmt ist, weil sie dadurch nach ihren Traditionen verheiratet sind. Dadurch spürt O’Neill allerdings auch dieselben Auswirkungen wie das Volk auf Argos, altert jedoch viel schneller, als diese.

    Trotz Jacks Alter kümmert sich Kynthia ständig um ihn und spricht noch immer von Liebe. Sie lässt ihm seinen Freiraum, spricht ihm gut zu und akzeptiert es auch, dass er wieder auf die Erde geht nachdem er geheilt ist.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Auserwählten Brief Candle

    SG-1 entdeckt eine Rasse von perfekter Gesundheit und perfekten Aussehen, die aber sehr schnell altert. Die Situation wird kritisch, als O'Neill von dem beschleunigten Alterungsprozess erfasst wird und den Rest seines Lebens auf dem Planeten verbringen muss.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Bobbie Phillips

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Kynthia

    Biografie

    Geboren wurde Bobbie Phillips am 19.01.1968 in Charleston, South Carolina. Nachdem sie das College abgeschlossen hatte, begann sie ihr Jurastudium. Dort empfahl man ihr, nebenher Schauspielunterricht zu nehmen, was sie auch tat. Sie entdeckte ihre Leidenschaft für das Schauspielern und zog nach Los Angeles, wo man ihr Talent schnell entdeckte und sie schon nach kurzer Zeit mit der Arbeit beginnen konnte.
    Doch sie arbeitet nicht nur im Filmgeschäft, sondern hat auch international einige Firmen unter sich.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.